Kletterpartner gesucht (Raum Ludwigshafen, Mannheim, Heidelberg ....)

1 Antwort

Hallo Alex,

die besten chancen bzw. die einfachste Möglichkeit einfach mal bei www.weactive.com dich anzumelden. Dort postest du wann du einen Kletterpartner suchst und automatisch werden alle in etwa altersgleichen Kletterer (/Boulder) in deiner Stadt über deinen "Aufruf" informiert und können sich ganz leicht dranhängen. Andersherum funktioniert das auch sehr gut. Du als Kletter bekommst alle "privaten Kletteraufrufe" aus deiner StadtRregion automatisch zugesandt. Man muss also nicht immer dusselig Foren oder Gruppen absuchen...

Ich hoffe, ich konnte dir helfen! VG Sonja