Kletterinternat?

2 Antworten

Ich würde mich mal nach Österreich orientieren. Wo es spezielle Schigymnasien gibt, gibt es möglicherweise auch Sportgymnasien mit Schwerpunkt Klettern (oder zumindest ein allgemeines Sportgymnasium, wo man Klettern als Haupt- Sportart wählen kann.)

Welche deutsche Handballliga entspricht welcher schweizer?

Ich spiele in der Schweiz in der 1.Liga Handball (Damen) und möchte gerne wissen, welcher Liga dieses Niveau in Deutschland entsprechen würde. Kennt sich da jemand aus? Danke!

...zur Frage

Kann ich sport danach treiben?

hallo ich möchte mit gerne einen bauchnabelpiercing stechen lassen. Mache aber sehr gerne sport. Kann ich danach wenigstes walken gehen? Danke

...zur Frage

Vereinswechsel Papa dagegen, was tun?

Hey ich bin 14 Jahre alt, und habe ein Angebot für ein Probetraining von einer U17 Mannschaft die Bayernliga spielt.(Spiele aktuell Bezirksoberliga).Da Fußball mein Leben ist, und ich das Ziel habe Profi zuwerden, möchte ich dort gerne das Probetraining machen. Viele Sagen ich habe eine super Technik, usw. und Ich solle unbedingt wechseln. Bin eigentlich der selben Meinung ( wegen wechseln, will halt weiter kommen). Jetz das Problem, mein Vater ist strikt dagegen, sobald ich etwas von den Verein sage, rastet er aus. Was soll ich tun? Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Kennt jemand das Produkt "Monster 100 Pak"

Hey Leute, ich will demnächst wieder mit dem Muskeltraining anfangen und das hier hat meine Aufmerksamkeit erregt. Kennt jemand das Produkt und hat auch schon erfahrung damit gemacht?

Danke schonmal im vorraus. Marv.

...zur Frage

Kennt jemand einen guten Yoga-Ashram (Indien/ Sri Lanka)?

Ich möchte dieses Jahr gerne 4 Wochen in einem Ashram in Indien, oder Sri Lanka verbringen und wäre sehr froh, wenn mir jemand von seinen Erfahrungen berichten könnte, bzw. Empfehlungen aussprechen kann. Danke!

...zur Frage

Rückwärtsbogen

Hallo, ich möchte gerne einen Rückwärtsbogen lernen, kennt vielleicht jemand ein paar gute Übungen dazu???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?