Kennt jemand das Spiel Tigerball?

1 Antwort

Genau, es stehen alle bis auf 1-2 Spieler im Kreis. Die anderen befinden sich innerhalb des Kreises. Die Außenstehenden können jetzt versuchen die "Tiger" abzuwerfen. Wenn es diesen allerdings gelingt den Ball zu fangen, wird mit dem Werfer die Position getauscht! Viel Spaß!

Kennt jemand von euch Tricking?

Hallo an alle

Habt ihr schonmal vom sogenannten "Tricking" gehört? Das ist eine Trendsportart die mir auf den ersten Blick richtig gut gefällt, bin mir aber nicht sicher, wo man das in Berlin lernen kann. Kennt ihr sowas wie einen Tricking Club in der Umgebung? Und was ist mit dem Trampolin- muss ich mir gleich ein großes/teures Modell besorgen oder reicht für den Anfang auch so ein SportPlus Fitness Trampolin (siehe hier https://www.norma24.de/sport-freizeit-und-hobby) ?

Bin gespannt auf eure Antworten :)

...zur Frage

Ist es was schwerwiegendes?

Hallo

Ich bin 18 Jahre alt und habe keine Ausdauer. Ich spiele momentan in einem Verein was im Juniorenbereich zum Leistungssport zählt. Mir fällt in letzter Zeit auf das ich schnell platt werde obwohl ich regelmäßig ins Training gehe. Dazu kommt noch das ich extrem schnell Schwitze und auch rot werde und das in kurzer Zeit. In Spielen kann ich kaum weiter machen und nach dem Spiel bekomm ich immer husten. Ich bin verzweifelt weil ich nicht weiß wieso ich keine Ausdauer habe. Hat jemand erfahrung oder weiß um was es sich handelt?

...zur Frage

Spieleformen Tischtennis

Ich bin auf der Suche nach netten Tischtennisspielchen für eine Einheit mit Kindern zwischen 8 und 14 Jahren. Kennt jemand noch lustige Spielchen wie zum Beispiel Rundgangerl etc..?

...zur Frage

Benutzt jemand von euch eine Kälteweste zur Wettkampfvorbereitung?

Ich habe das in so einer Lifestyle/Sportzeitschrift gelesen und frage mich nun, ob das alles nur zum Seiten füllen ist, oder ob diese Sachen tatsächlich angewandt werden...

...zur Frage

Bald künstliche Achillessehnen in der LA?

Gerade im Sprint wird immer wieder das Thema der Achillessehnenlänge angesprochen. Athleten mit längeren Achillessehnen hätten einen Vorteil gegenüber anderen. Vor allem Schwarze habe dadurch einen Vorteil, da ihre Achillessehne genetisch bedingt länger ist. In einer amerikanischen Sportzeitschrift habe ich nun gelesen, dass man sogar schon darüber nachdenkt, künstliche Achillessehnen einzupflanzen. Denk ihr das ist noch weit entfernt?

...zur Frage

Wer kennt die Sportart Catchball?

Hallo, ich habe im Sportladen die Utensilien dazu gesehen. Kennt jemand die Regeln von diesem Spiel oder geht es nur um gegenseitiges Zuwerfen und Fangen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?