Kennt jemand das Spiel Tigerball?

1 Antwort

Genau, es stehen alle bis auf 1-2 Spieler im Kreis. Die anderen befinden sich innerhalb des Kreises. Die Außenstehenden können jetzt versuchen die "Tiger" abzuwerfen. Wenn es diesen allerdings gelingt den Ball zu fangen, wird mit dem Werfer die Position getauscht! Viel Spaß!

Kennt jemand das Buch Robert Zink: Schitouren in den Südalpen?

Hi, hat dieses Buch schon jemand gelesen und kann es für einen ambitionierten Tourengeher empfehlen?

...zur Frage

Wie sieht ein Ausdauer und Schnelligkeitstraining für Kinder von 7-11 Jahren aus?

Die Kinder möchten alle an einem Kinderlauf über 1000m teilnehmen, wie kann ich die 90 minütigen Stunde gestalten um einen Trainingseffekt zu erzielen?

...zur Frage

Spieleformen Tischtennis

Ich bin auf der Suche nach netten Tischtennisspielchen für eine Einheit mit Kindern zwischen 8 und 14 Jahren. Kennt jemand noch lustige Spielchen wie zum Beispiel Rundgangerl etc..?

...zur Frage

Benutzt jemand von euch eine Kälteweste zur Wettkampfvorbereitung?

Ich habe das in so einer Lifestyle/Sportzeitschrift gelesen und frage mich nun, ob das alles nur zum Seiten füllen ist, oder ob diese Sachen tatsächlich angewandt werden...

...zur Frage

Bald künstliche Achillessehnen in der LA?

Gerade im Sprint wird immer wieder das Thema der Achillessehnenlänge angesprochen. Athleten mit längeren Achillessehnen hätten einen Vorteil gegenüber anderen. Vor allem Schwarze habe dadurch einen Vorteil, da ihre Achillessehne genetisch bedingt länger ist. In einer amerikanischen Sportzeitschrift habe ich nun gelesen, dass man sogar schon darüber nachdenkt, künstliche Achillessehnen einzupflanzen. Denk ihr das ist noch weit entfernt?

...zur Frage

Wer kennt die Sportart Catchball?

Hallo, ich habe im Sportladen die Utensilien dazu gesehen. Kennt jemand die Regeln von diesem Spiel oder geht es nur um gegenseitiges Zuwerfen und Fangen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?