Kein Schulsport?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wir geben Tipps zum Sport und nicht was du tun kannst um kein zu machen. Wie alt bist du? Was hast du den gegen Sport? Gerade in der Schule ist das ein Fach wo man schon ne 3 kriegt wenn man nur immer mitmacht und wenn dein Lehrer sieht das du dir mühe gibst, gibs bestimmt ne 2. Was ist den dein Problem? Bist du ein Mädchen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

ich frage mich, was Du auf einer Seite wie "Sportlerfrage.net" suchst, wenn Du keinen (Schul-)sport treiben möchtest. Keinem von uns wird eine Ausrede einfallen, nicht zu sporteln zu müssen, dafür bewegen wir uns alle viel zu gern.

Sport ist genau so ein Fach wie Mathe, Deutsch, Kunst .... Da musst Du durch. Vielleicht teilst Du uns einmal Deine konkreten Gründe mit, warum Du den Schulsport verweigern willst. Vielleicht können wir helfen, dass Du Deine Meinung änderst.

Gruß Blue

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oje, tu das bitte nicht... ich würde Dir auch empfehlen, Dich zunächst an einen Vertrauenslehrer zu wenden und mit Ihm über die Gründe zu sprechen - er wird Dir bestimmt ein paar gute Lösungen und Tipps für Dein Problem vorschlagen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es einen Grund warum du keinen Schulsport machen willst? Wenn es am Lehrer oder an den Schülern liegt, dann frag doch mal einen Vetrauenslehrer an deiner Schule, wie man dir helfen kann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?