kann man mit 23 noch kickboxen machen ?

4 Antworten

Lass dir von keinem hier erzählen das ne Profikarriere nicht mehr drin wäre! Und das man dazu Talent bräuchte! Wir sind alle gleich geboren und es gibt kein Talent, nur harte Arbeit arbeite hart an dir und du kannst alles schaffen!!!!

Hi, ich bin zwar erst 12 aber ich kann sagen das du mit 23 noch Top Leistungen bringen kannst.Ich war letztes Jahr und dieses Jahr auch bei der Kickbox WM(dieses Jahr in Karlsruhe, letztes Jahr in Schottland)Es gab mehrere aus meinen Verein(Dresden)darunter eine 36 Jährige die beide Jahre den Vize-Titel geholt. Also du musst nur dranbleiben und niemals aufgeben und dann wird das schon

Aber sicher kannst du mit 23Jahren noch Kickboxen anfangen. Für Sport ist es nie zu spät. Für Professionellen Sport ist Altersmäßig der Zug natürlich irgendwann abgefahren. Aber sonst....Nur zu.

Was möchtest Du wissen?