Ist Sex vor dem Sport gut?

3 Antworten

Ich denke sex vor dem Sport schadet bestimmt nicht, zumal man bestimmt entspannter ist...

Es gibt verschiedene Aussagen zu diesem Thema. Die einen sagen, es befreit von Anspannung wenn man davor Sex hat, die anderen wiederum teilen die Meinung von @Jürgen, das es eher ermüdet. Ich finde auch, das es nach dem Sport besser ist, denn so spart man seine Kräfte auf und gewisse Anspannung ist ja mal nicht schlecht, so bekommt man wenigsten Feuer unterm Hintern und bringt so seine Leistung. Wenn dann nach dem Sport noch Energie vorhanden ist, kann man die Sache etwas schöner und vor allem dann auch entspannter angehen. Über Praktiken bleibt Dir jede Phantasie offen..... da kann ich Dir nicht weiter helfen.

Das muss jeder für sich selbst herausfinden. Um bessere Leistungen beim Sport erbringen zu können ist es wohl besser den Sex nach dem Sport zu machen. Jeder muss aber selbst wissen, was ihm wichtiger ist. Vielleicht gibt es ja auch Menschen die sich beim Sport nicht so verausgaben wollen, um beim Sex mehr "Leistung" bringen zu können?! Viel Spaß beim Sport und Sex ;-)