Ich werde einfach nicht muskolös! Warum?

2 Antworten

Hm.........da fällt mir eigentlich nur ein, dass du vielleicht tatsächlich zu wenig isst. Für dich muss es heißen: EIWEISS EIWEISS EIWEISS essen!!! So viel wie möglich. Stopf dich mal richtig voll, bist eh viel zu dünn (wie du ja selbst eigentlich schon erkannt und auch geschrieben hast ;-). Dann sollte es mit der Zeit klappen. Natürlich gibt es bestimmte Körpertypen, die sich mit dem muskulös werden seeeeeeeeehr schwer tun....aber wie gesagt, probier es mal mit (Fr)Essen, vor allem Eiweiss und trainiere brav weiter, dann klappt's bestimmt!!!

0815runner  16.07.2012, 10:42

Was ist das denn für ein Schwachsinn! Natürlich braucht der körper Eiweiß in vernünftigen Mengen. Aber vom Eiweißfressen baust du kein Gramm Muskulatur auf.

nur vom Proteinshake trinken wird man sicher muskulöser. Um deine Frage beantworten zu können, müsste man wissen wie hart du eigentlich was genau trainierst. Mir kommt es so vor, als würdest du einfach nicht intensiv genug trainieren. Bei 2 bis 3 mal pro Woche Fitnesstudio und das über einen Zeitraum von einem halben Jahr müsste man bei einem entsprechend harten und strukturierten training schonerste Erfolge sehen.

wurststurm  15.07.2012, 16:39

Ich nehme an das soll heissen: nur vom Proteinshake trinken wird man sicher nicht muskulöser.