Körper für 16 gut?

Wie groß und schwer warst du vor den 10 Monaten

1 Antwort

bro,

kreatin ist das beste untersuchste supplement überhaupt. da ist in 99,99999 prozent der fälle nix drin. aber wenn du sichergehen willst, kannst du kreatin creapure nehmen. das ist von unabhängigen instituten analysiert worden. sonst, warum sollte kreatin schlecht sein. du nimmst es täglich, vor allem durch fleisch zu dir. legal ist es also alle fälle. sehe keinen grund es nicht zu nehmen

Ok danke für die Antwort. Ist mein Körper den sonst gut, hat er sich gut entwickelt?