Frage von Erik07, 16

Hallo, ich kann bei meinem Tischtennisbelag Tibhar Vari Spin nach 1-2 maligem Spielen die Ballabdrücke nicht mehr entfernen, weder mit Reiniger noch mit Wasser?

Antwort
von Crestfallen, 15

Und die eigentliche Frage lautet? sind die Flecken nur oberflächlich oder hast Du sog. "Dellen" im Belag? Falls letzteres der fall ist...wie hart ziehst Du bei einer Annahme bitte durch? :)

Antwort
von mthies, 11

Es kann unterschiedliche Gründe geben. Z.B. kann ein älteres Holz Unebenheiten haben, die durchdrücken.

I.d.R. ist dies aber nur optisch und hat keinen Einfluß auf die Spieleigenschaften.

Entfernen läßt sich der Abdruck meist durch neues montieren, ist aber nicht nötig.

Wenn Du dies nicht selber kannst, gibt es hier die Möglichkeit, deinen Belag zu montieren:

http://www.tischtennis.biz/service/schlaegermontage.html

Grüße

Markus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community