Hallo, ich kann bei meinem Tischtennisbelag Tibhar Vari Spin nach 1-2 maligem Spielen die Ballabdrücke nicht mehr entfernen, weder mit Reiniger noch mit Wasser?

1 Antwort

Und die eigentliche Frage lautet? sind die Flecken nur oberflächlich oder hast Du sog. "Dellen" im Belag? Falls letzteres der fall ist...wie hart ziehst Du bei einer Annahme bitte durch? :)

tischtennisschläger- spin verbessern

gibt es eine Möglichkeit, die Beläge eines TT-Schlägers zu verbeesern, sodas sie wieder spinfreudiger sind? weil ich einen abgenutzten schläger hab, desen beläge nicht mehr ziehen....kann man das irgentwie verbessern (außer neue beläge draufmachen)

...zur Frage

Wie kann ich den Spin beim Drive im Golf reduzieren?

Um mehr Länge zu erreichen?

...zur Frage

Tischtennis Holz zu schnell wenig Ballgefühl?

Hey, und zwar ich spiele jetzt schon einige Jahre Tischtennis. Und da wurde der Schläger immer etwas schneller. Die Topspins sind vollkommen ok aber die Schupfbälle sind entweder viel zu lang und fliegen drüber oder sie kommen viel zu hoch auf die andere Seite. Ich muss sagen ich habe nicht so viel Ballgefühl wie andere. Und jetzt wollte ich fragen ob das mit einem langsamen Schläger besser wird ? Mit der Schwammdicke von 2.0 mm bin ich zu frieden die ich sowohl auf Vorhand als auch Rückhand spiele. MfG

...zur Frage

Darf man eine abgenutzten Tischtennisbelag noch in Meisterschaftsspielen einsetzen?

Hallo miteinander, in Sachen Belägen gibt es im Tischtennis ja diverse Regeln. Darf ich denn noch in einem offiziellen Spiel mit einem Belag antreten, der durch Abnutzung ein unterschiedliches Gripniveau auf einer Seite hat? Und wenn nicht, wo ist die Grenze?

...zur Frage

Worauf muss man bei der Reinigung des Belages eines Tischtennisschlägers achten?

Der Belag von meinem Tischtennisschläger erscheint mir schon ziemlich verschmutzt, und ich würde den Schlägerbelag gerne reinigen. Worauf muss man beim Reinigen des Schlägerbelages achten, darf man da mit bestimmten Reinigern drangehen, oder reicht da Seife o.ä.?

...zur Frage

Welcher Rückhandbelag für Allrounder?

Hallo, ich möchte mir in naher Zukunft einen neuen Rückhandbelag anschaffen und das ist das erste Mal, dass ich meinen Schläger beklebe, deswegen sei gleich gesagt das ich noch kein "Profi" bin.

Ich habe laut meines Trainers eine gute Vorhand und hab mir da den Sriver L in 1.9 mm gekauft und nun brauche ich einen Belag für meine schwächere Rückhand!

( Ich spiele das Donic Appelgren Allplay Senso V2)

Vielen Dank schon im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?