Hallo, Ich habe vor einem Jahr einen Amateurvertrag für 2 Jahre unterschrieben une will nach einem Jahr wechseln was gibt es da für Möglichkeiten ?

3 Antworten

Stimmt, kommt drauf an was im Vertrag steht.

Normal musst du den Vertrag erfüllen, ein anderer Verein kann dich aber kaufen. Die Summer hängt von deinem Alter und der Leistungsklasse in der du bei dem neuen Verein spielen wirst ab.

Vielleicht kann man den Vertrag auch auflösen, z.b. wenn man wegzieht oder es keinen Sinn mehr macht bei dem Verein zu bleiben.

Normalerweise muss dich ein anderer Verein kaufen falls du noch unter Vertrag stehtst

Das kann man nur beantworten wenn man den Vertrag lesen kann, denn die Kündigungsregel ist Teil des Vertrages.