Kann ich einen Amateurvertrag,den ich vor einer Woche unterschrieben habe, widerrufen?

1 Antwort

Normalerweise hast du ein 14 tägiges Rücktrittsrecht, was Vertragsabschlüße betrifft. Dies ist dann jedoch im Vertrag verankert. Von daher ließ dir die Vertragsbedingungen durch. Wenn es unklar ist wird dir nur ein Jurist eine genaue Auskunft geben können.

Wieviel sollte ein guter Einsteiger-Tennisschläger kosten ?

Die Entscheidung ist gefallen, das ständige Leihen ist nervig und auf Dauer auch teurer. Allerdings stehe ich jetzt ein wenig ratlos da. Natürlich hät ich gern einen guten Schläger, allerdings will ich auch nicht Unsummen ausgeben und außerdem ist Preis != Qualität. Worauf sollte ich achten und was maximal ausgeben wenn ich damit mal 1x-2x die Woche aus Spaß an der Freude spielen will ?

...zur Frage

Sollte man bei regelmäßigem Sparren einen Kopfschutz tragen ?

Regelmäßig heißt in diesem Fall ungefähr 20 Minuten ein Mal in der Woche. Nachdem ich beim Sparring doch öfters was abbekommen habe und ein Mal sogar ausgeknocked wurde, überlege ich mir einen Kopfschutz zuzulegen. Allerdings sind diese teils doch recht teuer und ich wollte mal generell wissen, wie ihr dazu steht ? Bringt es was oder eher für die Profis die fast tägliche sparren ?

...zur Frage

krafttraining? 1 woche pause?

ich trainier 3x in der woche etwa eine stunde. sollte man alle 8 wochen sich eine woche pause gönnen? hab ich irgendwo mal gehört

...zur Frage

Gesundheitssport, wie oft in der Woche?

Wenn es nicht um Wettkämpfe geht, sondern nur um die Gesundheit, wie oft sollte man dann in der Woche trainieren und was?

...zur Frage

Eine Woche vor dem Marathon, was tun?

Was sollte man denn eine Woche vor einem Marathonlauf noch trainieren? Ist es sinnvoll noch zu laufen, wenn ja, wie viel?

...zur Frage

1 Muskelgruppe pro Woche trainieren?

Also ich habe von einem Freund erfahren dass er momentan einen intensiv Monat macht also 1 Woche lang nur Beine, 1 Woche lang nur Bauch, 1 Woche lang nur Rücken, 1 Wochelang nur Beine. Findet ihr das sinnvoll ? (Krafttraining)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?