Habt ihr Erfarhrung mit underarmour sportbekleidung?

2 Antworten

Hey, ich bin ein großer Fan von Under Armour und wenn du dir mal anschaust, dass so gut wie alle großen american football Teams die Marke für Ihre Spiele tragen, da kann es nicht so schlecht sein.. 

Ich finde die Sachen echt super, und kann sie auch nur weiterempfehlen, da sie auch echt lange halten und dich beim Sport top unterstützen. DU musst nur immer bei einkaufen schauen, dass du heatgear für die warmen Tage bzw. Indoor benutzt und coldgear für die kalten Temperaturen, so hast du besten Support

Ich finds super! Ist zwar echt teuer, aber dafür fühlt es sich auch an wie eine zweite Haut. Gibt auch von anderen Marken gute Funktionskleidung, die auch ähnliche Schnitte haben wie die Klamotten von underarmour, aber meiner Meinung nach kommt keine andere Marke an dieses Tragegefühl heran.

Abnehmen am Bauch, Hüfte (männlich)?

Guten Abend liebe Forumer,

ich hab leider das Problem als Mann (24j.), dass mein Bauch und Hüfte in den letzten Monaten extrem gewachsen ist. Wenn ich mich im Spiegel ansehe sieht das ziemlich ekelhaft, wobei zu erwähnen ist das Männer eher selten die Birnen-Form annehmen.

Habt ihr ein paar effektive Ernährungstipps für mich? Wie viel Kalorien sollte ich täglich/wöchentlich verbrennen? Reicht das Laufen im Fitnessstudio aus oder habt ihr weitere Tipps für mich?

Ich habe leider auf diesen Gebiet keinerlei Erfahrung, da ich eigentlich bis jetzt mit mein Körper ziemlich zufrieden war, (hab Jahrelang Fussball gespielt). Leider komme ich wegen meinen Studium nicht mehr dazu und das Ergebnis trage ich jetzt an mir.

Besten Dank schonmal.

...zur Frage

In Sachen Klimmzug Hardware ?!?

Hallo,

ich will mir unbedingt eine Klimmzugstange besorgen, nur die Frage welche und wo geht mir nicht aus dem Kopf.

Ich wohne leider in einer Mietwohnung und kann somit den Türstock mit einem Türreck nicht gefährden, denn das Geld für einen neuen Türstock habe ich derzeit nicht. Habt ihr Erfahrungen mit solch einem Ding? Bei meinen 95 kg. müsste der Türstock schon sehr stabil sein. Da teilen sich leider die Meinungen.

Andere Variante wäre eine Klimmzugstange am Dachbalken zu befestigen, wäre die perfekte Höhe und hält denk ich mal auch mehr als mich aus. Dabei stellt sich wieder die Frage, wie gut bekommt man solche doch sehr großen Löcher bei Auszug wieder zu ohne das man sie großartig sieht. Ansonsten muss ich doch mit den Vermietern sprechen, aber die sind nicht gerade sympatisch.

Weiß sonst noch jemand eine Lösung oder kann mir bei einer der beiden oben genannten Varianten Tipps geben?

Danke und bis bald

...zur Frage

Kann jemand etwas zur Qualität der Sportbekleidung von Kalenji sagen?

Hat schon jemand die Qualität der günstigen Sportbekleidung von Kalenji getestet?

...zur Frage

Habt ihr auch das Problem, dass die Funktionsunterwäsche von ODLO schnell nach Schweiß riecht?

Ich weiß nicht so recht, ob es an mir liegt, oder an der Struktur der ODLO Funktionsunterwäsche, denn sie riecht nach einmaligem Schwitzen schon unerträglich nach Schweiß. Ich habe eigentlich nicht das Problem, dass ich das Schweiß rieche und kenne das auch gar nicht. Aber immer wenn ich die Funktionsunterwäsche von ODLO trage, ist das so. Bei der Funktionswäsche von Craft zum Beispiel ist das nicht. Geht es euch genauso? Kann ich das Teil zurückgeben?

...zur Frage

beste sportbekleidung für leichtathletik?

Nun ja ich möchte morgen ein Mal ein Probetraining in einem Verein im Bereich Leichtathletik machen. Hab nur Erfahungen in den Bereich aus der Schule. Was meint ihr welche Kleidung am angebrachsten wäre? Danke schonmal im Vorraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?