Habt ihr Erfarhrung mit underarmour sportbekleidung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, ich bin ein großer Fan von Under Armour und wenn du dir mal anschaust, dass so gut wie alle großen american football Teams die Marke für Ihre Spiele tragen, da kann es nicht so schlecht sein.. 

Ich finde die Sachen echt super, und kann sie auch nur weiterempfehlen, da sie auch echt lange halten und dich beim Sport top unterstützen. DU musst nur immer bei einkaufen schauen, dass du heatgear für die warmen Tage bzw. Indoor benutzt und coldgear für die kalten Temperaturen, so hast du besten Support

Ich finds super! Ist zwar echt teuer, aber dafür fühlt es sich auch an wie eine zweite Haut. Gibt auch von anderen Marken gute Funktionskleidung, die auch ähnliche Schnitte haben wie die Klamotten von underarmour, aber meiner Meinung nach kommt keine andere Marke an dieses Tragegefühl heran.

Was möchtest Du wissen?