Tracy Anderson

2 Antworten

Hi, danke für eure bisherigen Antworten. Also mir ist schon klar dass man innerhalb der 30 Tagen nicht fit ist. Ich geh ja schon seit einigen Jahren regelmäßig ins Fittnessstudio. Da ich momentan ziemlich viel Stress in der Arbeit habe sind leider nicht mehr als 3 Trainingstage drinnen. Und da mir das zu wenig ist wollte ich die Leute fragen die schon Erfahrung mit den Workouts der DVD haben. oder zumindest das Buch gelesen haben. dass ich wenigsten ein bisschen was zu Hause machen kann. Also auf blöde Antworten von Möchtegern Sportlern kann ich verzichten. Würde mich auf vernünftige ehrlich gemeinte Antworten freuen die dieses Programm ausprobiert haben :-)

"30 Tage Programm", sorry aber das kann ja nur Schrott sein. Ich kann nur jedem empfehlen sich viel zu bewegen und das ein Leben lang und sich dazu ausgewogen zu ernähren. Das garantiert neben der guten Figur hervorragende Gesundheit und Freude am Leben. Hardcore Diäten und Kurzzeitsport führt nur zu Mangel und Burnout und je mehr diese angeblichen Fitness Gurus versprechen desto eher sollte man Abstand von nehmen.