Größe von Harscheisen

1 Antwort

Also die Breite der Harscheisen ist im Prinzip total egal. Den zweiten Teil deiner Frage verstehe ich nicht ganz da Fehlt glaub ich ein bisschen Text oder? Achte aber auf jedenfall ob das System auch passt. Eigentlich hat jede Firma fast jedes Modell eine andere aufnahme von Harscheisen.

Mein aktueller Ski ist 72mm breit und die Harscheisen die ich in Aussicht habe sind bis 90mm geeignet. -> Sie wären also 18mm zu breit. Und ich würd gern wissen ob es dann zu Problemen kommt bzw. was da für Probleme auftreten wenn die zu breit sind für die Skier..?

Das Modell, das ich dann kaufen würde wäre das "axion" von fritschi, das zum aufklappen. Das heißt es wäre die ganze Zeit dran und ich würde es bei Bedarfs runterklappen... Danke !!