Gel gegen Schwitzhände

2 Antworten

Hallo. Von Brestola gibt es eine spezielle Creme mit dem Namen Grip Dry-Creme die super gegen schwitzige Hände hilft. Einfach nur etwas davon in die Hände geben und verreiben. Dann rutscht der Schläger nicht mehr. Top. Gibt es bei www.brestola.de

In den USA sind Mittel auf dem Markt: dry grip und prince grip werden von Golfern und Tennisspielern z.B. eingesetzt. Sollte jemand einen deutschen Verkäufer kennen, wäre ich selbst interessiert (clauspfau@web.de).