Fettanteil an der Brustmuskulatur??

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn du eine "gut gebaute Brustmuskulatur" bereits hast, sie aber unter einer Fettschicht versteckt ist, dann kann eine Reduktion des KFA hilfreich sein - direkt an der Brust wirst du das Fett jedoch nicht abbauen können....Fettreduktion musst du global sehen. Weniger Fett am Hintern = weniger Fett an der Brust :-)

ob man wirklich seinen Fettanteil senken muss um eine gut gebaute Brustmuskulatur zu bekommen Nein. Das Fett ist dann einfach über der Muskulatur. Erst kommt der Knochen, dann der Muskel und darüber ist das Fett. Du kannst also sehr gut den Muskel trainieren und fett bleiben, ist kein Problem. Sieht dann einfach doppelt fett aus.

auf was muss ich achten um meinen KFA an der Brust zu senken Gar nicht denn das ist nicht möglich. Du kannst nur den Fettanteil am gesamten Körper senken.

Und das beantwortet auch die anderen Fragen.

THEGAMEBREAKER 08.05.2011, 17:47

"Das Fett ist dann einfach über der Muskulatur. Erst kommt der Knochen, dann der Muskel und darüber ist das Fett." Und wie sieht das dann aus kannst du ein Bild reinstellen.

0

Was möchtest Du wissen?