Erschwerte SitUps

1 Antwort

Masn könnte sich eine gewichtsscheibe auf den Bauch legen, oder die Arme nach hinten ausstrecken, oder sich mit dem Kopf nach unten auf eine Schrägbank legen, und dann die Situps machen. Oder du hängst dich mit den Kniekehlen an eine Reckstange und hebst dann deinen Oberkörper nach vorne oben.

Hey, ist der Trainingsplan (detail) optimal für 12-14 Jährige?

Montag: Laufen/ STRETCHING Dienstag: Kraft/ Liegestützem, Sixpack Training( sit ups, crunches usw) Kniebeugen, Unterarmliegestützte Mittwoch: Laufen/Stretching Donnerstag: Kraft/ Liegestützem, Sixpack Training( sit ups, crunches usw) Kniebeugen, Unterarmliegestützte Freitag: Laufen/ Stretching Samstag: Kraft/ Liegestützem, Sixpack Training( sit ups, crunches usw) Kniebeugen, Unterarmliegestützte Sonntag: Frei Ist dieses Training gut für 12-14 Jährige, kann ich das so durchführen um z.B. fitter zu werden und in 6 Wochen stäkere Arme und so?

...zur Frage

Creatin AKG zu sich nehmen?

Hat jemand Erfahrungen mit dem Creatn AKG von Myprotein gemacht? Ich nutze es, da ich das normale Monohydrat nicht vertrage. Problem dabei, es ist absolut sauer. Wenn ich des mit Wasser zu mir nehmen kommt es mir fast wieder raus und wenn ich es schaffe fertig zu trinken, dann habe ich 2 Stunden danach so einen total sauren Geschmack. Bin in der Diät und kann es mir leider nicht leisten es mit einem Saft zu nehmen. Kennt einer eine kalorienarme Methode, wo ich den sauren Geschmack unterdrücken kann? Finde das echt schon sehr heftig...

...zur Frage

Alternativen für Crunches

Hi,

könnt ihr mir Bauchübungen nennen, die genauso effektiv wie Crunches/Sit-Ups sind?

...zur Frage

Wie viele Tage Pause benötigt ein Muskel?

Ich persönlich finde, dass ein Muskel nach 3-4 Tagen wieder einsatzfähig ist. Hab momentan auch einen 3er-Split, bei dem dies gewährleistet ist. Bei weniger Pause hab ich gemerkt gehabt, dass meine Muskeln noch zu erschöpft waren und ich dabei auch nicht aufgebaut habe. Aber es gibt ja auch solche 3er-splits, bei dem die Muskeln eine Woche Pause bekommen. Das finde ich zu viel. Was denkt ihr dazu???

...zur Frage

Sit Ups und Crunches sinnlos? Von Yahoo-News

Hab bei den Yahoo News folgenden Artikel gefunden und wollte fragen, ob das wirklich stimmt, oder ob das Blödsinn ist.

http://de.lifestyle.yahoo.com/fit-gesund/nie-wieder-sit-ups-so-trainiert-man-bauchmuskeln-richtig-blog-94-fit-gesund.html

...zur Frage

Schaden 150 Liegestützen und 100 Sit-Ups am Tag den Wachstum ( Manchmal auch Hanteltraing )?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?