Einen guten Trainingsplan für den Eignungstest gesucht!

...komplette Frage anzeigen Eins - (Sport, eignungstest) Zwei - (Sport, eignungstest)

2 Antworten

Da hast du ja noch 2 ganze Monate Zeit bis zur Prüfung! Wozu willst du da jetzt schon mit dem Training beginnen?

Im Ernst: Du kommst und willst einen GUTEN Trainingsplan und nicht mit Sprüchen abgefertigt werden! Dann nimm erst einmal zu Kenntnis, dass ein GUTER Trainingsplan eine Trainingsperiode von mindestens einem Jahr berücksichtigt. In nur 11 „Wurf/Sprungeinheiten“ wirst du nichts erreichen. Und da von dir hauptsächlich „…die Technik trainiert werden…“ müsste, solltest du und mal klar machen, wie wir dein augenblickliches technischen Niveau von hier aus beurteilen sollen, um einen Trainingsplan erstellen zu können.

Da bleibt nur, dir viel Glück zu wünschen (Weihnachten steht ja vor der Tür!).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zusätzlich zu dem was Wiprodo schon schrieb sei dir gesagt, dass du viel zu wenig trainierst! Um in nur 2 Monaten etwas zu erreichen solltest du 2-3 Trainingseinheiten täglich einplanen! Nur so hast du evtl.(!) noch eine Chance!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?