Downhill

5 Antworten

NA klar :)

Das Alter spielt keine Rolle. Es sei denn du hast einen kaputten rücken oder Knie. Denke ich jetzt mal nicht. Also bike schnappen helm auf und ab dafür ! Ride On Markus von Mondraker

Ja klar kannst du noch anfagen. Wenn interessiert es den wie alt du bist und solange es dir Spaß macht

marcel85
Fragesteller

weil kenne Leute die sagen dass man mit 40 jahren schon zu alt ist und ich jetzt echt überlege was ich dann mache !!!

Cool ich frage hier im Forum weil ich erst 26 bin und dachte es gibt hier Leute die auch Downhill fahren,und wollte wissen bis wieviel Jahren man an Rennen und so teilnehmen kann .