Darf man mit Schülter Schleimbeutelentzündun joggen?

1 Antwort

Hallo Sportella, hallo Lippe, danke für Eure Meinungen. "Ob das Auftreten mit den Füssen beim Joggen den Heilungsprozess der Entzündung bremsen kann?". Der Arzt hat nur die -stop and go Übungen-, keine horizontalen Armbewegungen und natürlich den Ultraschall empfohlen. Beim Laufen spüre ich aber keine Schmerzen (nur in der Nacht) und seitdem ich keine Maus mehr anfasse, geht es mit der Heilung richtig voran. Sonst empfehle ich für Alle die wg. eines Schleimbeutels nicht schlaffen können: www.schulterhilfe.de und die Erste Hilfe tipps (gleich links oben klicken) . Die Schulter-Nachtschmerz-Hilfe (Klett-Schlaufen) habe ich mir selber aus einem Seil gebastelt ;-) Seitdem kann ich wieder liegen und nicht nur beim Sitzen schlafen. Mit sportlichen Grüßen G.