Boxernase

3 Antworten

Nein, nur wenn er viele Treffer auf die Nase bekommt und der Knochen durch Nasenbeinbruch eingedrückt und nicht richtig reponiert wird.

Wenn es dich Verletzungstechnisch an der Nase oft erwischt bzw. diese öfters gebrochen wird, dann bleibt eine Verformung der Nase irgendwann nicht aus. Es gibt jedoch auch Boxer wie Henry Maske zb. bei denen du vom Gesicht her jetzt nicht unbedingt erkennen würdest das sie mal Boxer waren.

Kommt darauf an wie viel man Boxt und wie stark. Aber bei Profis denke ich ist das schon sehr wahrscheinliche weil sie halt einfach oft gebrochen wird und das sit schließlich die einzigste Ursache für die Verformungen der NAse!

Warum benutzen manche Boxer während des Trainings beim Joggen einen Mundschutz?

Ich habe in einen Buch gelesen, dass manche Boxer beim Joggen einen Mundschutz im Mund haben. Aber warum machen die das hat das was mit der armung zu tun?

...zur Frage

Wer war der beste Boxer aller Zeiten?

Leute was meint ihr wer war der aller beste Boxer?

...zur Frage

Wie nennt man den Kampfplatz der Boxer?

Dort wo die Boxer boxen, dieser Platz, ich weiss nicht wie der heisst!

...zur Frage

Wenn Boxer klammern und sich selber lösen, darf dann dabei ein Schlag angesetzt werden?

Normalerweise trennt der Ringrichter die Boxer, wenn sie zu lange klammern. Dann dürfen sie nicht schlagen, bis der Ringrichter fortsetzten lässt. Wenn sich die Boxer selber lösen, ist es dann erlaubt dabei aus der kurzen Distanz beim Auseinandergehen zu treffen oder ist das ein Tabu, also ungeschriebenes Boxgesetz, hier nicht aktiv zu werden?

...zur Frage

Boxkampf gewinnen durch Ko oder Techniksieg, wie Trainieren ??

Guten Tag ich boxe nun seit über 1 Jahr und ich habe bald meinen ersten boxkampf... mit welcher technik gewinne ich den kampf ich bin groß also kann ich die größe als vorteil ausschöpfen...wie lande ich perfekte treffer um im ko zu schlagen? ich bin auch im fitnessstudio angemeldet ..was soll ich das trainieren um besser im boxsport zu werden??? danke für eure antworten :)

...zur Frage

Wenn man einen Boxkampf machen will, muss man das dem Trainer sagen oder kommt der Trainer zu einem hin und frägt?

Ich habe zwar schon kämpfe im kickboxen,boxen und mma gemacht aber halt inoffizielle also gegen leute aus einem anderen boxclub bzw kampfsportschule.Wir haben uns halt mal getroffen und eine art Tunier gemacht...Natürlich mit boxhandschuhen,mundschutz und kopfschutz (kickboxen und mma noch schienbeinschutz) aber ich würde gerne einen offiziellen amateur fight machen,bin natürlich auch in einem verein wo so ziemlich alle schon offizielle kämpfe gemacht haben...Jetzt wollte ich fragen ob der Trainer zu einem kommt und einen frägt ob man kämpfen will oder ob man den trainer fragen muss oder man einfach so vom trainer eingeteilt wird um mal an einer veranstaltung zu kämpfen? Wir sind ein verein wo fast dauerhaft kämpfe macht...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?