Boxernase

2 Antworten

Nein, nur wenn er viele Treffer auf die Nase bekommt und der Knochen durch Nasenbeinbruch eingedrückt und nicht richtig reponiert wird.

Wenn es dich Verletzungstechnisch an der Nase oft erwischt bzw. diese öfters gebrochen wird, dann bleibt eine Verformung der Nase irgendwann nicht aus. Es gibt jedoch auch Boxer wie Henry Maske zb. bei denen du vom Gesicht her jetzt nicht unbedingt erkennen würdest das sie mal Boxer waren.