Bigfoot oder snowblades?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Bigfoot ist besser 66%
Snowblade ist besser 33%

3 Antworten

Die Unterschiede zwischen Bigfoot Ski und Snowblades sind laut diesem Test http://ski-test.info/bigfoot-ski-test/ gar nicht so groß. Die Bezeichnung ist auch relativ, da es vor allem auf die Breite der Taillierung ankommt, wenn es um die Eigenschaften für Anfänger geht bzw. deren Fahrgefühl und Sicherheit.

Snowblade ist besser

Ich bin noch nie mit Bigfoot gefahren, denke aber dass Snowblade besser zu kontrollieren sind und vielseitiger sind.

Nein, Bigfoots sind breiter und kürzer.n ebay gibt es noch bigfoots.Man kann es doch nebenbei zum snowboard fahren.Wieso soll man nicht Tiefschnee fahren können?es ist wohl beschwerlcher, sollte aber gehen.Was sind den twintp-Ski?

Was möchtest Du wissen?