Bigfoot oder snowblades?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Bigfoot ist besser 66%
Snowblade ist besser 33%

3 Antworten

Die Unterschiede zwischen Bigfoot Ski und Snowblades sind laut diesem Test http://ski-test.info/bigfoot-ski-test/ gar nicht so groß. Die Bezeichnung ist auch relativ, da es vor allem auf die Breite der Taillierung ankommt, wenn es um die Eigenschaften für Anfänger geht bzw. deren Fahrgefühl und Sicherheit.

Snowblade ist besser

Ich bin noch nie mit Bigfoot gefahren, denke aber dass Snowblade besser zu kontrollieren sind und vielseitiger sind.

Nein, Bigfoots sind breiter und kürzer.n ebay gibt es noch bigfoots.Man kann es doch nebenbei zum snowboard fahren.Wieso soll man nicht Tiefschnee fahren können?es ist wohl beschwerlcher, sollte aber gehen.Was sind den twintp-Ski?

Hallo, ich möchte anfangen Rennrad(Cyclocross) zu fahren, dazu meine Frage, ist ein Cyclocross bike schwer zu fahren?

...zur Frage

Wie soll die Belastung auf den Ski sein (Skitechnik)?

Wie ist die Belastung auf den Ski richtig? Wie sieht die optimale Skitechnik aus? Ich war gestern skifahren und habe heute einen Muskelkater in den Waden?!? Ich dachte eher, dass das auf die Oberschenkel gehen sollte... Belaste ich den Ski falsch? Ich bin eigentlich ein geübter Skifahrer, habe aber 5 Jahre auf keinem Ski mehr gestanden und hatte Slalom-Carver?!? Habe ich den Ski falsch belastet? Oder ist der Muskelkater in den Waden normal?

...zur Frage

ski tecno pro jungle speed für Kinder geeignet?

Habe günstig ein Skiset (tecno pro jungle speed, 120cm) erstanden. Weiß jemand, ob die auch für Kinder (1,40m) geeignet sind?

...zur Frage

Welches sind die besten Skihandschuhe für wirklich kalte Temperaturen?

Habt ihr ein favorisertes Skihandschuh-Modell, und könnt mir über eure Erfahrungen berichten? Ich möchte auf keinen Fall beim Skifahren in den Fingerspitzen frieren ;-)

...zur Frage

Langlaufski besser im Auto oder frei auf dem Dach transportiren?

Mein Vater tut die Ski immer auf unser Auto in den Dachskiständer.
Aber ich denke da sind sie doch frei dem Straßensalz etc. ausgesetzt oder?Ist das nicht schädlich?

...zur Frage

Gibt es eigentlich noch Punktekarten beim Skifahren?

Hallo, da wir eine Skireise mit mehreren Leuten und Nachwuchs machen wollen, wären Punktekarten für den Lift genau die richtige Lösung. Gibt es denn so etwas überhaupt noch, ich hab nur die Tages-/Halbtageskarten bzw. Einzelfahrtenzahlung im Kopf.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?