Bigfoot oder snowblades?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Bigfoot ist besser 50%
Snowblade ist besser 50%

2 Antworten

Snowblade ist besser

Ich bin noch nie mit Bigfoot gefahren, denke aber dass Snowblade besser zu kontrollieren sind und vielseitiger sind.

Die Unterschiede zwischen Bigfoot Ski und Snowblades sind laut diesem Test http://ski-test.info/bigfoot-ski-test/ gar nicht so groß. Die Bezeichnung ist auch relativ, da es vor allem auf die Breite der Taillierung ankommt, wenn es um die Eigenschaften für Anfänger geht bzw. deren Fahrgefühl und Sicherheit.