Bekomme ich mehr Pickel vom Eiweiß und Creatin?

1 Antwort

Hallo, an alle, die sich dafür interessieren.

Über den Begriff Kur mag man sich ja streiten können. Aber Kreatin ist wirklich kein gefährlicher Stoff. Kreatin wird vom Körper selbst erzeugt. Dieser Zusammenhang mit einer Niereninsuffizienz kommt nur daher, dass bei einer Untersuchung der Marker anschlägt, was das Ergebnis negaiv beeinflusst. Daher muss bei der Einnahme von Kreatin immer der zu untersuchende Arzt informiert werden. Aber ich glaube dazu hat schon jemand mal was geschrieben.

Zum Thema Eiweiss und Nierenschädigung: Der Körper nimmt nur eine gewisse Menge an Eiweiss auf, der Rest wird ohne Wirkung abgebaut. Aber die Nieren werden dadurch auch nicht geschädigt. Gesunde Nieren kommen damit bestens klar und ein Nierenkranker wird nicht gerade 3 Liter Eiweiß-Shake am Tag trinken.

Ich selbst nehme kein Kreatin und alle heilige Zeiten mal einen Eiweißshake. Ich bin strikt gegen Doping! Aber man kann auch ein paar Dinge übertreiben. Wenn man sich richtig informiert, dann weiss man was vollkommen in Ordnung ist und was nicht. Sonst müsste man ja auch Fischöl-Kapseln verbieten... Damit möchte ich niemanden angreifen, sondern nur meine Meinung darlegen! Liebe Grüße!

Bei Flüssigkeitsmangel, wie es bei hartem Training oft vorkommt sieht es mit der Gefährlichkeit von Eiweiß schon anders aus,zuviel Eiweiß wird leider erst Übergewicht bringen,über den Begriff Kur kann man sich nicht streiten,Bodybuilder trainieren 12 Monate ihre Muskeln, warum sollten sie dann noch mal extra MuskelKuren mit Extrem Nahrung machen?Übertrieben ist der Konsum von Nahrungsergänzungsmitteln.Von Fischölkapseln bekommt man keine Pickel(würden sie mehr Muskeln bringen würde es im Fitnessstudio wie in einem fischladn riechen!),Eiweiß und Kreatin in Überfluss zu essen ist oft nur der Anfang auch noch andere Geschütz aufzufahren.

0

Muskelverkürzung am bizep

Ich hab vor 1Jahr das erste mal zuhause mit einer Kurzhantel(15kg) trainiert zuhause und hab die Übung falsch ausgeführt und hatte dann plötzlich schmerzen bei der bizeps sehne ya nach einem jahr hab ich germekt das mein ellebogen eingeschränkt ist wenn ich mein arm auf dem tisch hinlege kann ich es nicht gerade hinlegen handfläche zeigt nach oben hab ich eine muskelverkürzung? am bizeps oder wo anders im bereich ellebogen ? ya und ich wollte fragen kann man es wieder heilen krankengymanstic gehe ich :D bin jetzt in einem fitnesstudio bin 17 jahre alt ;) klärt mich auf und ich hab noch eine frage bin schon seit einem monat in fitnesstudio ich will eiweiß und creatin gleichzeitig nehmen wann muss ich die narungsergänzungen zu mir nehmen und wie oft am tag und an welchen tagen nicht bin sehr dünn 55kg 1 70cm groß ich will breiter werden bin zu dünn und generell trink ich am tag weniger als 1liter ende ;) jede antwort ist sehr hilfreich am bild sieht man das ich meine ellebogen nicht mehr nach rechts drehen kann ich hofffe ihr habt mich verstanden

...zur Frage

Bekommt man durch Eiweiß-Shakes Pickel?

Ich neige zu leichter Agne, krieg sie aber langsam in den Griff. Habe kaum noch Pickel. Nun zu meiner Frage. Wenn ich nahc dem Training regelmäßig Eiweiß-Shakes trinke, bekomme ich dann viele Pickel? Habe woanders gelesen das das manchen passiert sei. Ist das eher selten oder kommt es häufiger vor? Schließlich bin ich auch etwas anfällig.

...zur Frage

Pickel auf der Brust durch Eiweiß Shake

Hey Leute, ich hätte da mal eine Frage, ich habe ungefähr 2 Monate Eiweiß Shakes zu mir genommen so jeden zweiten tag. Und seit ein paar Tagen bekomme ich Pickel auf der Brust kann das durch den Eiweiß Shake kommen? Denn ich denke mal der Eiweiß Shake war nicht der beste.

Ich hoffe auf hilfreiche antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?