Testosteron depo kur mir 16

Support

Liebe/r Danny95,

herzlich Willkommen bei sportlerfrage.net - der Ratgeberplattform für aktive Sportler. Deine Frage bewegt sich in einem Bereich, der ein allseits kontrovers diskutiertes Thema behandelt. Wir wünschen uns, dass Fragen zu anabolen Stoffen nicht dazu beitragen dieses Thema zu verharmlosen, denn es ist immer wieder von schädigenden Langzeitwirkungen die Rede. Unsere Plattform steht für den Gedanken des gesunden, aktiven Sports. Angesichtes der Tatsache, dass die Einnahme von anabolen Stoffen nicht bedenkenlos ist, wollen wir diesem Thema keine Plattform für Empfehlungen bieten. In diesem Sinne ist stets Vorsicht geboten und ich möchte auch alle anderen Nutzer darum bitten, darauf Rücksicht zu nehmen. In der Moderation der Beiträge wird daher etwas strenger geurteilt; gegebenenfalls werden Beiträge umgehend entnommen. Ich bitte um Dein Verständnis und wünsche Dir und den sportlerfrage.net-Nutzern allzeit gesundes Sporteln.

Viele Grüße,

Tom vom sportlerfrage.net-Support

2 Antworten

ich hab es gemacht mit 16 trenbolon kur gemacht jetzt wiege ich auf 167cm 79 kilo definierte masse sixpack drücke 150 kilo und mir ist nichts passiert war eine 15 wochen kur. ich war beim arzt alles normal ausser testosteron werte hab tabletten bekommen bald geht es wieder meinte der arzt. es kommen nebenwirkungen wenn man es 10 jahre durch nimmt aber nicht von einmal merkt euch das.

Also erstens muss ich Joousy zu 100% recht geben , sowas ist nichts für dich egal ob mit 16 oder 50 schlag das lieber aus deinem Kopf. Natürlich bleiben die Muskeln nicht , wenn man testo nimmt dann muss man es IMMER nehmen ansonsten verschwinden die Muskeln wieder , schau dir einfach mal ein Arnold Schwarzenegger Foto von damals und eines von heute an dann wirst du es sehen. Um mal ein paar Nebenwirkungen aufzuzählen : Schädigung des Herz-Kreislauf-Systems , Schädigung des Herzmuskels , Abnahme des Hodenvolumens und der Spermienzahl . Also ich hoffe dir ist jetzt klar das sowas NICHTS bringt und dein Leben zerstören kann oder möchtest du niemals eine kleine Tochter haben ? Ein Tipp von mir wäre du nimmst lieber Creatin dass ist ohne diese ganzen Nebenwirkungen und bringt auch etwas ,aber bloss keine Wunder erwarten :)

Zur Info, auf den Bildern ist Arnie schon 65+, zeig mir einen der in dem Alter besser aussieht.

@ronaldinho15

Da hast du natürlich auch recht , aber auf jedenfall gehen Muskeln wieder weg wenn man steroide einmal nimmt und dann nie wieder , man muss sie schon regelmässig nehmen !