Bei Decathlon bedrucken?

3 Antworten

Also ich lasse meine Sachen immer von Artiva bedrucke und war bis jetzt immer mehr als zufrieden, da die Qualität einwandfrei ist. Du wirst hier ganz professionell beraten und sie informieren dich gut über den Druck.

Ich bevorzuge es direkt in den Shop zu gehen, da du hier immer direkt Exemplare ansehen kannst und dich von der Qualität und Druck überzeugen lassen kannst. Sie bieten aber auch online ein ganz guten Service an. https://www.artiva-sports.com/Laufshirts-selbst-gestalten

du kannst das in jedem T-Shirt-Druckladen machen, der Flexdruck anbietet. Zum Drucken braucht der Laden eine Vektordatei. Wenn du keine solche hast, dann hängt es vom Service des Ladens ab, ob und für welchen Preis sie dir eine erstellen. I.d.R. sollte das nichts/kaum was kosten, was natürlich vom Motiv abhängt. Also vorher anrufen...

Viele Schreibwarengeschäfte bieten auch bedruckungen an. Du findest bestimmt einen Laden in deiner nähe der solche Dienste anbietet, wenn du dir Sorgen wegen Versand machst, oder einfach zu faul dafür bist :)