Also ich lasse meine Sachen immer von Artiva bedrucke und war bis jetzt immer mehr als zufrieden, da die Qualität einwandfrei ist. Du wirst hier ganz professionell beraten und sie informieren dich gut über den Druck.

Ich bevorzuge es direkt in den Shop zu gehen, da du hier immer direkt Exemplare ansehen kannst und dich von der Qualität und Druck überzeugen lassen kannst. Sie bieten aber auch online ein ganz guten Service an. https://www.artiva-sports.com/Laufshirts-selbst-gestalten

...zur Antwort

Du kannst zu jeder Zeit in einen Verein eintreten wieso auch nicht? Viele Mannschaften sind immer auf der Suche nach ambitionierten Sportlern und freuen sich auf neue Mitglieder. Da du ja scheinbar auch schon etwas Erfahrung hast kann es dir dabei auch sicherlich helfen. ich würde einfach mal ein Probetraining arangieren und dann siehst du ja, ob es dir gefällt und wie deine neuen Mitspieler sind und ob es die Möglichkeit gibt zu einem Leader zu werden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.