schienbeinschmerzen, was machen?

2 Antworten

Ich würde auch direkt zum Orthopäden gehen und die Verletzung nicht verschleppen....

Das würde ich vom Arzt abklären laß. Vom angesprochenen Ermüdungsbruch bis hin zur Knochenhautreizung kann das so einiges sein. Das kann aber nur der Arzt über diverse Untersuchungen fest stellen.

Untere Schmerzen im Rücken?

Hey, also ich bin gestern bei einem Sprung im Pool sozusagen "umgeknickt" mit meinem unteren Rücken. Danach hatte ich sehr starke schmerzen die nach einer nachgelassen haben aber nicht aufgehört. Nun (ein Tag später) tut mir jeder Schritt weh und wenn ich irgendwelche​ Bewegungen mache auch sehr. Ist das normal das es so weh tut? Was kann ich dagegen tun? Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Schmerzen im Schienbein (innen) beim Joggen und danach

Hallo, seit ungefähr zwei Wochen habe ich beim Joggen oder anderen Laufsportarten Schmerzen im Schienbein. Diese habe ich dann beim Joggen und auch noch 2 -3 Stunden danach. Die Schmerzen sind eher in der unteren Hälfte des Schienbeins. Dort sind die Schmerzen innen.

Was kann ich dagegen machen?

Grüße, Leon

...zur Frage

Blauer Fleck unterm Zehnagel ohne "Verletzung"?

Letzte Woche bin ich für meine Verhältnisse seeehr viel in ungünstigen Schuhen gelaufen (normale Straßenschuhe/Sneaker) und seitdem tut mein Zeh(nagel) weh wenn ich ihn belaste. Es ist auch leicht verfärbt und tut halt weh wenn ich ihn belaste. Könnte das einfach nur ein blauer Fleck sein ? Oder sollte ich mir irgendwie Sorgen machen ?


Danke schonmal :)

...zur Frage

Was kann man gegen Schienbeinschmerzen tun?

Nach dem Boarden tun mir häufig meine Schienbeine weh. Was kann die Ursache sein? Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

schmerzen im schienbein warum?

Hey, seit ca einer woche habe ich schmerzen im schienbein. also ca innen wenn ich dagegen drücke leicht gibt es einen schmerz am/im knochen aber nur an einer bestimmten stelle. wenn ich gehe tut es nicht weh nur wenn ich renne oder auch wenn ich einen korbwurf (basketball) mache und leicht in die luft springe tut es auch weh. an sport mache ich eig nur radfahren aber nicht so das ich total fertig bin. bin danach immer noch fit auf jeden fall tut es mir jetzt weh. so laufen oder so gehe ich nicht. ich werfe immer nur ein paar körbe aber da renne ich nicht.weil ich allein spiele. danke an alle jetzt shcon(:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?