Ballweitwurf 200g

3 Antworten

trainiere vielleicht deine brust- und schultermuskeln. und auf jeden fall dehnen. nsonsten üben, üben, üben, ach ja, und üben. denn dadurch lernst du dir technik und genau die kraft an, die du brauchst. ich würde es, wenn du übst, mal mit leichteren und mit schweren bällen probieren. board.gulli.com/thread/987480-wie-trainiert-man-weit-werfen/ hier ist auch noch eine diskussion, vielleicht hilft sie dir.

Brustmuskulatur?

Also ich bin 12 Jahre, weiblich und werfe mit einem 200g Ball 38m...ich war schon früher immer relativ gut im werfen aber ich bin jetzt noch besser seit dem meine lehrerin gesagt hat dass ich versuchen soll ungefähr die wolken anzuzielen...dadurch komme ich ca. 5-10m weiter...klingt ganz einfach bringt aber wirklich wwas! probiers mal aus!

Mit der richtigen Technik kann man schon noch einige Meter rausholen. Machst du aus dem Stand, 3er- oder 5er-Rhythmus?

Du meinst sicher den Anlauf, ich mach eher 5-7