Anschneiden-Fakten

1 Antwort

Das was Ronaldo7 geschrieben hat, stimmt eigentlich schon! Wenn du aus zentraler Position Anlauf nimmst und du ins linke Toreck zirkeln willst, dann solltest du versuchen mit Innerist relativ weit rechts den Ball zu treffen. Du könntest das selbe natürlich auch mit Außerist machen, aber das ist natürlich um einiges schwerer! Die Entfernung spielt natürlich auch eine Rolle, da mit der Entfernung der Schlag auf den Ball stärker wird und man dadurch vl. nicht zuweit Außen draufhauen sollte. Alles ist irgendwo voneinander abhängig. Die beste Möglichkeit es zu verstehn ist wohl üben!

Welche Muskulatur muss ich speziell trainieren um meine Schusskraft zu verbessern?

Hallo,

irgendwie fehlt mir die Power beim Fußballschuss. Wie kann ich diese Trainieren? Welche Muskulatur muss ich hierfür speziell in meinen Fokus legen und welche Art von Krafttraining eignet sich hierfür am meisten?

...zur Frage

Welche Schusstechnik beim Fußball ist die härteste?

Es gibt ja diverse Schusstechniken beim Fußball, welche bringt denn die größte Geschwindigkeit? Die gute alte Picke?

...zur Frage

Wie verbessere ich mein Schusskraft

ICh hab ein Problem ich kann nicht stark genug schießen, aber dafür habe ich ein gute genauigkeit. Könntet ihr mir paar tipps geben um ein harten schuss zu bekommen.

...zur Frage

wie wird mein schuss stärker

hallo zusammen ich hab da mal ne frage wir wird mein schuss noch stärker ja ich spiele fußball draußen und auch im verein aber mein scuss ist nicht grad der beste ich finde persönlich das mein shcuss stärker sein kann aber wie traniern ich meine schuss damit er stärker wird

Auf antworten freue ich mich sehr

...zur Frage

Fängt ein stramm und gerade geschossener Ball bei Fußball auf jeden Fall an zu flattern?

Hi zusammen, tritt das Flattern bei den modernen Bällen auf jeden Fall auf, wenn man diesen so trifft, dass er sich im Flug nicht dreht oder ist das Flattern auch dann noch Zufall?

...zur Frage

Wieso kann ich nach der Verletzung nicht mehr richtig schießen?

Hatte vor meine Verletzung beim Fußball Mega gute Schüsse und sehr präzise ich habe mir einen Muskelfaserriss zugezogen und hatte 4 Wochen Pause nach drei Wochen ging es mit den Schmerzen und war ab und zu bisschen kicken und meine Schüsse waren noch gut eine Woche später war ich wieder schießen NACH DER HEILUNG und treffe nicht mal mehr das Tor woran kann es liegen ich meine die Schüsse können sich doch nicht so sehr verschlechtern vielleicht hätte ich einen schlechten Tag...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?