Anschneiden-Fakten

1 Antwort

Das was Ronaldo7 geschrieben hat, stimmt eigentlich schon! Wenn du aus zentraler Position Anlauf nimmst und du ins linke Toreck zirkeln willst, dann solltest du versuchen mit Innerist relativ weit rechts den Ball zu treffen. Du könntest das selbe natürlich auch mit Außerist machen, aber das ist natürlich um einiges schwerer! Die Entfernung spielt natürlich auch eine Rolle, da mit der Entfernung der Schlag auf den Ball stärker wird und man dadurch vl. nicht zuweit Außen draufhauen sollte. Alles ist irgendwo voneinander abhängig. Die beste Möglichkeit es zu verstehn ist wohl üben!

Starke Schmerzen bei Spannschüssen.

Sobald ich einen Schuss mit meinem Spann mache habe ich ca. 3-5Minuten lang starke schmerzen im Spann, dass lässt auch innerhalb von 3-5 Minuten stark nach. Aber in dieser Zeit ist das laufen fast unmöglich & auch das erneute schiessen. Innenseite & Außenseite garkein Problem. Die Schmerzen verschwinden nicht komplett. Hat da jemand ähnliche beschwerden? bzw. gehabt?

Gruß Tim

...zur Frage

Fußball POWER-SCHUSS trainieren

Hey ! Ich bin 12 Jahre alt und spiele im verein.(1.D kleinfeld und kleine tore) Ich bin schnell und auch ein guter vorlagen-geber bloß mein schuss ist grad nicht der beste wir haben jemanden im verein der hat einen richtiger POWER-SCHUSS d.h der schuss beschleunigt richtig schnell in der Luft, so einen will ich auch,ich trainiere zurzeit neben bei auch meine beine z.b mit Kniebeugen .. hilft nichts ! ich brauche hilfe! danke im vorraus !!

...zur Frage

Lange Bälle schlagen

Hallo Fußballfreunde, man sieht ja Spiel für Spiel wie die Profis die Bälle mit top Genauigkeit über den Platz spielen. Ich hab dabei jedoch große Probleme, sowohl bei der Genauigkeit aber vor allem bei der Weite. Und ich versuche auch die richtige Technik zu verwneden("Flugball"). Kann mir jemand vielleicht sagen, wie ich das in den Griff bekommen kann?

...zur Frage

Wovon ist ein richtig harter Schuss abhängig?

Also meine Fragen!

-Was hat die Körperspannung damit zu tun? -soll man nach dem Schießen mit Beiden Beinen springen? Habt ihr ncoh andere Tipps, vorallem beim ruhendne Ball?

...zur Frage

Eine frage zum fußball

Hallo ich verstehe da etwas nicht

Also erstmal ich bin 14 jahre alt und 1,85 groß und ich kann gerad mal so höchstens 25 meter weit schießen und ich verstehe nicht wie die fußballspieler z.b in der bundesliga wo manche sogar kleiner sind als ich mal ebend so ausholen und der ball fliegt locker 40m weit

gibt es da eine bestimme technik? wenn ja gibts da irgendwelche videos oder könnt ihr mir es erklären?

Und falls ihr seiten kennt wo sowas beschrieben wird bitte einen link reinstellen

danke

...zur Frage

C. Ronaldo Schusstechnik

Hallo, wie funktioniert diese überragende technik??http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=37637020

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?