Anschneiden-Fakten

1 Antwort

Das was Ronaldo7 geschrieben hat, stimmt eigentlich schon! Wenn du aus zentraler Position Anlauf nimmst und du ins linke Toreck zirkeln willst, dann solltest du versuchen mit Innerist relativ weit rechts den Ball zu treffen. Du könntest das selbe natürlich auch mit Außerist machen, aber das ist natürlich um einiges schwerer! Die Entfernung spielt natürlich auch eine Rolle, da mit der Entfernung der Schlag auf den Ball stärker wird und man dadurch vl. nicht zuweit Außen draufhauen sollte. Alles ist irgendwo voneinander abhängig. Die beste Möglichkeit es zu verstehn ist wohl üben!

Starke Schmerzen bei Spannschüssen.

Sobald ich einen Schuss mit meinem Spann mache habe ich ca. 3-5Minuten lang starke schmerzen im Spann, dass lässt auch innerhalb von 3-5 Minuten stark nach. Aber in dieser Zeit ist das laufen fast unmöglich & auch das erneute schiessen. Innenseite & Außenseite garkein Problem. Die Schmerzen verschwinden nicht komplett. Hat da jemand ähnliche beschwerden? bzw. gehabt?

Gruß Tim

...zur Frage

Wie kann ich meine Technik,Schusskraft und die Übersicht im Fußball verbessern ?

Also wie man schon in der Frage lesen kann ich möchte mich im Fußball in manchen sachen verbessern. Wie kann ich das machen ? Habt ihr da Tipps ? Ich würde ja wie jeder andere Fußballspielender Junge gerne Fußballprofi werden und ich weiss das es sehr hart ist aber ich möchte mich aufjedenfall verbessern und es versuchen also habt ihr da Tipps und ratschläge ?

Danke im Vorraus :D

...zur Frage

Sind alle Bundesligaspieler "beidfüßig ?

...zur Frage

Wie treff ich den Ball perfekt oder brauch ich meher Kraft???

Ich weiß nicht richtig entweder habe ich nicht genug kraft oder ich treff den ball nicht richtig mit Spann.Immer wen ich mit Spann schieße tut mein Fuß wehe Kann mir das jemand erklären

...zur Frage

Wovon ist ein richtig harter Schuss abhängig?

Also meine Fragen!

-Was hat die Körperspannung damit zu tun? -soll man nach dem Schießen mit Beiden Beinen springen? Habt ihr ncoh andere Tipps, vorallem beim ruhendne Ball?

...zur Frage

Eine frage zum fußball

Hallo ich verstehe da etwas nicht

Also erstmal ich bin 14 jahre alt und 1,85 groß und ich kann gerad mal so höchstens 25 meter weit schießen und ich verstehe nicht wie die fußballspieler z.b in der bundesliga wo manche sogar kleiner sind als ich mal ebend so ausholen und der ball fliegt locker 40m weit

gibt es da eine bestimme technik? wenn ja gibts da irgendwelche videos oder könnt ihr mir es erklären?

Und falls ihr seiten kennt wo sowas beschrieben wird bitte einen link reinstellen

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?