Anfängerkurs in Hamburg ab 13 (mind. 12)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, ich leite mit meiner Schwester eine Turngruppe. Wir trainieren in Hummelsbüttel. Dort kannst du gerne einfach mal vorbeikommen. weitere Infos unterwww.husv.info.. Am besten geht es ab 18-19.30 Uhr, da haben wir immer etwas mehr Zeit, jemanden was in Ruhe bei zu bringen. Sonst würde es aber auch ab 17 -18.30Uhr passen. lg Denise (den88@gmx.de)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo und guten Tag,

da gibt es mehrere Möglichkeiten: Du besucht atv Sport, http://atvsports.de/?page_id=5827 (Der Kurs ist ab 8, bin aber der Meinung das deine Alterklasse auch vertreten ist. Ansonsten gibt es einige Vereine bei denen man Turnen ausüben kann. http://www.hamburg.de/branchenbuch/hamburg/10233162/n0/

Bei weiteren Fragen und Bemerkungen stehe ich gerne zur Verfügung

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?