Absolut unfit ins Studio?!

2 Antworten

Hallo ReaLes, natürlich macht das Sinn! Geh ins Fitnessstudio und mach dein Ding! Trainiere kontinuierlich und dauerhaft, übretreibe es am Anfang nicht zu sehr, und halte deinen Trainingsrhythmus von möglichst dreimal die Woche Training durch. Du wirst langsam Fortschritte merken, und dein Training immer mehr und mehr zu schätzen wissen. Alles Gute und viel Spaß dabei!!!

Hallo ReaLes! Klar macht es Sinn für dich ins Fitness- Studio zu gehen! Wie meine Vorredner zu sagen...es ist für dich sogar extrem wichtig. Alleine schon deiner Gesundheit wegen. Ich weiß, dass wirst du sicher schon 1000x gesagt bekommen haben, aber es ist nun mal so :/ Im Fitness- Studio ist das Personal auf untrainierte Personen geschult, lass dir von denen helfen. Die wissen welche Intensitäten und Umfänge für Anfänger geeignet sind. Beginne langsam, sodass du kleine Erfolgserlebnisse hast. Du wirst sehen mit ein bisschen Ausdauer- und Krafttraining fällt die nicht nur der Alltag leichter, sondern die Belastunge aus dem Berufsleben werden auch erträglicher. Außerdem ist das Gefühl nach einem feinen Work- out wirklich genial! Viel Spaß!

Was möchtest Du wissen?