Abschlag immer aufteen?

1 Antwort

Ich nehme auch ein Tee, drücke dieses aber für eine Abschlag mit dem Eisen so weit in den Boden, dass es fast nicht mehr zu sehen ist.... Ich denke auch, dass man das setting für einen Eisenschlag nicht zu stark variieren sollte im Vergleich mit der Situation, mit der man sonst konfrontiert ist...

Da das Tee in der Regel zertrümmert wird und eh keine Länge braucht, nehme ich sowieso immer zerbrochene Tees aus der "Abfall"-Box am Abschlag...

Smash  04.08.2009, 22:46

"Das machen nur Millionäre", höre ich dann immer. Hoffe Du bist's :-)