Abschlag immer aufteen?

1 Antwort

Ich nehme auch ein Tee, drücke dieses aber für eine Abschlag mit dem Eisen so weit in den Boden, dass es fast nicht mehr zu sehen ist.... Ich denke auch, dass man das setting für einen Eisenschlag nicht zu stark variieren sollte im Vergleich mit der Situation, mit der man sonst konfrontiert ist...

Da das Tee in der Regel zertrümmert wird und eh keine Länge braucht, nehme ich sowieso immer zerbrochene Tees aus der "Abfall"-Box am Abschlag...

"Das machen nur Millionäre", höre ich dann immer. Hoffe Du bist's :-)

0

Wann sollte man mal wieder eine Trainerstunde im Golf nehmen?

Was haltet ihr davon immer mal wieder eine Golfstunde zu nehmen um sich ein paar neue Skills zeigen zu lassen? Lohnt sich das denn wirklich eine einzelne Stunde oder muss man dann auch gleich mehrere Stunden nehmen?

...zur Frage

Übergewicht / Training / Abnehmen / Muskeln?

Hallo !

Ich werde hier mal meine Geschichte erzählen und auf Sinvolle und Hilfreiche Antworten hoffen.

Vor 2 Jahren habe ich angefangen eine Diät zu machen. ( 145 Kg ,18 Jahre )

Das war meine Mentalische Grenze wo ich bemerkt habe da muss etwas getan werden !

Meine diät war : Frühstück 2-3 Roggenbrote geschnitten und frischkäse tomaten paprika ...

Mittag : huhn + reis oder kartoffeln und salat nebenbei auch noch gekochtes gemüse

Abend : meistens nichts ab und zu Joghurt ( bin immer um 20 , 21 Uhr müde geworden und habe geschlafen damit ich dann in der früh essen kann ) .

Dann mit täglichen spazieren gehen war ich dann bei meiner bestzeit bei 99 Kilogram ( nach 6-7 Monaten )

Das habe ich meistens gegessen nur irgendwann gingen mir die Rezepte aus.

Danach dachte ich mir bald hab ich mein ziel geschafft (85 kg) und wurde dann immer etwas fauler .

Dann hab ich fast alles wieder zugenommen :( !

Ich war wieder auf 135 Kg und diesmal ist es viel schlimmer denn früher hatte ich noch muskeln und durchs abnehmen und wieder zunehmen habe ich Muskeln auch verloren.

Heute bin ich 125 KG seit 3 monaten im Fitnessstudio und mache einen Ganzkörpertrainingsplan ( 2x Brust 2x Rücken 3x Beine 8-10 Sätze und 15-20 Min Fahrrad )

wenn ich noch fit bin ( was ich fast immer bin ) mache ich noch isolationsübungen

  • biceps - triceps

Seit ungefähr 2 Wochen ändert sich nichts am Gewicht und ich weiß nicht weiter.

Soll ich Krafttraining machen oder zuerst Ausdauertraining?

Helfen "booster" , " fatburner" "Protein Whey Shakes" ?

Hilft es mir im Übergewicht ( Frauenliegestütze , Situps , Kniebeugen zu machen ) ?

Was ist das beste was ich tun kann ?

Und bitte kommt nicht mit antworten wie " geh joggen geh schwimmen "

mfg

...zur Frage

Wer spielt gerne Golf?

Hallo Leute,

hab letztes Jahr im Urlaub fast jeden tag gespielt, und suche einen Weg es auch hier zu machen.

Fand im Net ein günstiges Angebot für eine Golfmitgliedschaft, und wollte mal wissen, wer von euch eine hat, und mir mehr dazu sagen kann? ich fand das Angebot hier auf [Link entfernt]

Danke schon mal für eure Antworten.

LG

...zur Frage

Warum wischen sich Squashspieler immer ihr Hand auf der Wand im Squashcourt ab?

Mir ist das schon paar mal aufgefallen, dass sich viele Squashspieler während eines Spieles zwischen den Ballwechseln immer ihre Hand auf der Wand abwischen. Ist das nur eine Routinebewegung oder ist da auch ein größerer Sinn dahinter?

...zur Frage

Wie reinigt ihr eure Trinkflaschen

Ich habe zum Radfahren und auch zum Klettern und Wandern 2 SIGG Trinkflaschen. Ab und zu ist da auch mal Tee drin oder ich löse eine Magnesiumtablette darin auf. Das hinterlässt auf Dauer natürlich Spuren. Wie reinigt ihr denn eure Trinkflaschen? Ich habe keine Spülmaschine und man kommt auch schlecht mit einem Lappen durch die Trinköffnung. Habt ihr da vielleicht einen "Hausfrauen"- Tipp, wie man die Trinkflaschen rückstandslos sauber bekommt?

...zur Frage

Wassergymnastik: ab welcher Tiefe muss eine Badeausfsicht dabei sein?

Mir wurde vor kurzen in einer Reha- Klinik gesagt, dass in Deutschland ab einer bestimmten Wassertiefe immer eine Badeaufsicht (Badewart?) dabei sein muss. Weiß zufällig jemand welche Ausbildung man dafür braucht und ab welcher Wassertiefe dies zutrifft? In der Reha Klinik wurde nämlich das Wasserbecken aus diesem Grund sehr seicht gebaut...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?