Will Abnehmen durch Cardio Training und Krafttraining - hilfe??

5 Antworten

Ausdauertraining im Aeroben-Bereich. Halte den Fokus aufs Ausdauertraining nicht aufs Krafttraining. Das heisst nicht Splitten. Ausdauertraining im Fettverbrennungsbereich, du musst 25mal einatmen können pro Minute, falls du mehr musst, musst du langsamer machen. Die Fettverbrennung beginnt schon aber der 1. Minute, aber so richtig gehts nach einer halben Stunde los. Das heisst: Ausdauer nichts kürzer als 1h machen. Grundsätzlich viel trinken.

Generell wäre es sinnvoll Kraft und Ausdauer auf 2 Tage aufzuteilen da du dich beidem so intensiver widmen kannst. Wenn du die Möglichkeit hast außerhalb des Studios noch draußen zu trainieren würde ich zb. hier noch 2 Laufeinheiten einbinden. Kannst du generell nur 3 mal die Woche trainieren mußt du halt nach dem Krafttraining dein Ausdauertraining ausüben. Du kannst hier zb. 2 Krafttrainingseinheiten kombiniert mit Ausdauer machen und am 3. Tag ein reines Ausdauertraining. Die Intensität muß stimmen.

Versuchs mit zirkeltraining im studio. Oder Ganzkörper training das ist effektiv

Hey,

wie schon vorredner sagte Mach nur KRafttraining 3x im studio. Denn nach 45-1,5 stunden hast du nicht mehr viel power für cardio mehr. Ich bin schon nach splitt training totalst fertig. Alos zu Kraftraining willst du nichts weiteres wissen und Ernährung auch nicht. Ich würde dir das vorschlagen MO: Krafttraining DI: Cardio (joggen,schwimmen,radln) 45-1,5 h MI: pause DO: Krafttraining FR: Cardio (joggen,schwimmen,radln) 45-1,5 h SA:Krafttraining SO:pause Das würde ich einigermaßen gut finden. Wenn du aber länger trainiesrt in ein paar monaten kannst du auf splitttraining umstellen und versuchen 4x pro woche gehen. DAmit klappt auch das mit den einteilen wieder besser (ist bei mir auch so) Cardio musste halt daheim machen. Entweder kauf dir n gerät oder geh schwimmen und joggen und radln. viel anders wirst du es nicht machen könne. (: wenn noch fragen sind, bin gerne bereit MfG MelanieStiles (bin auch grad am abnehmen)

guck dir auch mal die siete von bodyrock.tv an. Da gibt es seit diesem Jahr tolle Monats-Workout Pläne zu mitmachen. Die Workouts dauern ca immer 15 Minuten mit Vorbereitung wirst du so 30 Minuten dauern. Kann man aber alles Zu hause machen.