Kann ich in 3 Tagen 1 Kg abnehmen so wie ich das mache? (siehe Frage-Beschreibung)

2 Antworten

Hallo liebe Antworter Diabetiker können sehr wohl Reis und Nudeln essen wo kommt den der schwachsin her mein Mann ist Diabetiker und bei der Ernährung muß man auf gar nichts verzichten es kommt immer auf die zusammenstellung und wie immer auf die Menge und wie oft in der Woche an. Aber nun zu deiner Frage wenn man schnell abnehmen will warum auch immer dann gibt es die Weisheit schnell runter und genauso schnell das doppelte drauf.Würde 1kg in der Woche als ideal sehen und dabei auf den Fettabbau den man nicht so schnell auf der Waage sieht aber nach zwei Wochen schon am Körper spürt .Aber achtung das deine Gesundheit nicht darunter leidet.Probiere es mit Trennkost und stelle deine Ernährung so für immer um dabei nimmt der Körper am anfang ab was zuviel ist und dann kann man toll das Gewicht halten.Kein großer Aufwand beim kochen halt nur anders.Buch mit Tabelle kaufen oder im Internet sich schlau machen aber diesmal nicht in Foren sonder zb.auf Wikipedia und dann klappts sicher ohne gesundheitseinbußen und Kraftverlust

Du kannst in 3 Tagen 1kg abnehmen. Aber nicht ein Kilogramm Fett. Wird wenn zum größten Teil Wasser sein. Anhand deiner Frage sieht man, dass dir noch einiges an Basiswissen im Fitnessbereich fehlt. Wenn du noch weitere Fragen hast, bekommst du hier einige Tipps von Experten http://www.koelnpersonaltrainer.de/expertentipps.html .