Wieviel Kalorien verbrennt man beim Walken mit 1,5 kg schweren Hanteln?

1 Antwort

richtig muskeln baust du nur auf,wenn du richtig muskeltraining betreiben tust (hypertrophie),da muss der einzelne muskel schon richtig belastet und ausgemerzt werden.ich würde die hanteln weglassen und vielleicht eher versuchen leicht zu joggen.dass ist auch gut fürs hk-system. google mal nach einem ganzkörperplan,den du 2mal die woche als zirkeltraining machen kannst.wenn du allerdings noch keinerlei erfahrung mit hantelsport etc. hast,dann würde ich vielleicht einmal zuerst in ein studio,wo dir die grundübungen richtig erklärt werden und dann kannst du nachher auch alles gut zuhause machen.