Wie findet ihr mein Oberarm? (Erst seit 1 Woche am trainieren)?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Naja, geht besser 45%
Ja, es ist ziemlich gut. Mach weiter so! 36%
Ich finde es sehr schlecht 9%
Sonstiges 9%
Ja, es ist sehr gut 0%
Nein, ich finde es schlecht 0%

3 Antworten

Naja, geht besser

"Naja geht besser" in dem Sinn, dass Krafttraining nicht nur aus LS bestehen soll. Das Wichtigste, optisch wie funktional, ist das Core Training (Bauch, Rücken, Glutaeus) und vergess die Beine nicht.

Naja, geht besser

Man kann aus deinen Angaben nicht herausnehmen, welche Informationen tatsächlich hilfreich währen. Man weiß nichts über deinen Körpergewicht, dein vorheriges aussehen, ob du vorher Sport gemacht und einen pump drauf hast und noch mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sonstiges

Ach ja...

1: Liegestütze beanspruchen nicht deinen Bizeps

2: Joggen beansprucht auch nicht deinen Bizeps

= Du wirst durch Joggen und Liegestütze keine Muskeln am Bizeps aufbauen

3: Du bist offensichtlich ziemlich dünn, also wäre mein Tipp, rechne deine Kalorien

aus und iss ordentlich

4: Diese Umfragen... Junge. Was willst du hören? Ich hatte mit 14 nen dickeren Arm.

Du siehst nicht aus wie Mr. Olympia.

Du hast wenig Muskelmasse

= Aber das ist überhaupt nicht schlmm für einen Anfänger. Ist aber unmöglich jetzt hier einzuschätzen. Gerade wenn man kein Vorher/Nachher Bild hat, kann man doch nichts beurteilen.