Frage von fitkid, 542

wie bekomme ich so einen po wie auf dem foto?

wie viel mal trainieren in der woche wäre optimal? was gibt es für übungen, die ich zuhause machen kann (gewichte und gummibänder vorhanden)? wie sollte die ernährung aussehen? kann ich, wenn ich so einen po will, trotzdem chips etc essen? dann wäre ja auf der muskelschicht, noch eine fettschicht und dann wäre ja der po noch grösser... oder nicht? und wie lange dauert es, bis ich mein ziel erreicht habe?

Antwort
von SiBri, 365

1. Ist der Hintern vermutlich gespritzt.

2. Übliche Übungen sind: Kniebeugen, Harmstring-Übungen etc.

3. Das mit der Fett/Muskel/Fett-Schichtung würde ich dir nicht empfehlen.

4. Rate ich dir 1. die Übungen aus 2. und 2. Bänder und Crosstrainer. Beides findest du hier: http://heimtrainer-check.de/

5. Essen kannst du theoretisch alles. Nur in Maßen natürlich ;)

Antwort
von shiva1990, 294

1. Wie schon alle geschrieben haben, ist der Po aufgespritzt 
2. würde ich wohl nur von hinten angesehen werden 
3. zu deinen Fragen: 

ein großer Hintern ist zwar trainierbar aber auch Genetik

bei manchen geht es relativ schnell bei anderen dauert es ewig und es tut sich kaum was

zu Hause wirst du gar nichts erreichen können, wenn du keine porgressive Belastung, also Gewichte verwendest

Für einen guten Hintern bedarf es meiner Meinung nach keiner sonderliches Diät. Hungerhaken haben eher wenig Hintern. Einzig und allein Eiweiß ist wichtig, da du ja auch Muskeln hinten rum aufbauen solltest. 

Übungen: 
Hip Thrusts, Glute Bridges, Kniebeuge, Sumo Kreuzheben, Ausfallschritte, Split Squats...

Schema: 
Progressiv, jede Woche 2,5kg mehr und so 3 Sätze a 10-12 Wiederholungen

Antwort
von RueckenDoc, 215

Eine der besten Übungen für den Po sind breite Kniebeuge (Squats).

Mach Sie anfangs ohne Gewicht bis du mehr als 30 schaffst, dann nimm nach und nach Gewichte (am besten Langhantel) dazu.

Antwort
von Jawoll, 197

Bei diesen Beispielbildern wurde meiner Meinung nach mit einer Aufspritzung oder mit Implantaten gearbeitet. Natürlich kann man einen wohl geformten und knackigen Po durch viel viel Training bekommen. Hier findest du paar Übungen: http://www.erfolgreiches-abnehmen.com/uebungen-fuer-den-po/ Ich persönlich mache viele Squats und arbeite oft auch mit einem Rubber Band oder Pilates Ball.

Antwort
von wiprodo, 179

Gegenbeispiel: Sofern man Photoshop trauen kann – wäre dies ein Beispiel für einen natürlich geformten Gesäßmuskel. Den bekommt man aber nur, wenn man neben der erforderlichen Genetik genau das tut, was das Vorbild
auf dem Foto demonstriert: hartes, regelmäßiges und jahrelanges Training.

Antwort
von Hazard31, 187

Sowas erregt doch nur Aufmerksamkeit.

Las dein Po so wie es ist. Natürlich ist immer besser als Aufgespritzt.

Antwort
von hellrazz, 38

Gute Gene wünschen

Antwort
von wiprodo, 195

Ausschließlich durch die Behandlung von Chefarzt  Dr. Lipo Poly Siloxan!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community