wie bekomme ich so einen po wie auf dem foto?

das ziel - (Training, Sport, Ernährung) welche muskelgruppe macht dieses "V" oben am po? - (Training, Sport, Ernährung)

5 Antworten

Bei diesen Beispielbildern wurde meiner Meinung nach mit einer Aufspritzung oder mit Implantaten gearbeitet. Natürlich kann man einen wohl geformten und knackigen Po durch viel viel Training bekommen. Hier findest du paar Übungen: http://www.erfolgreiches-abnehmen.com/uebungen-fuer-den-po/ Ich persönlich mache viele Squats und arbeite oft auch mit einem Rubber Band oder Pilates Ball.

Eine der besten Übungen für den Po sind breite Kniebeuge (Squats).

Mach Sie anfangs ohne Gewicht bis du mehr als 30 schaffst, dann nimm nach und nach Gewichte (am besten Langhantel) dazu.

1. Wie schon alle geschrieben haben, ist der Po aufgespritzt
2. würde ich wohl nur von hinten angesehen werden
3. zu deinen Fragen:

ein großer Hintern ist zwar trainierbar aber auch Genetik

bei manchen geht es relativ schnell bei anderen dauert es ewig und es tut sich kaum was

zu Hause wirst du gar nichts erreichen können, wenn du keine porgressive Belastung, also Gewichte verwendest

Für einen guten Hintern bedarf es meiner Meinung nach keiner sonderliches Diät. Hungerhaken haben eher wenig Hintern. Einzig und allein Eiweiß ist wichtig, da du ja auch Muskeln hinten rum aufbauen solltest.

Übungen:
Hip Thrusts, Glute Bridges, Kniebeuge, Sumo Kreuzheben, Ausfallschritte, Split Squats...

Schema:
Progressiv, jede Woche 2,5kg mehr und so 3 Sätze a 10-12 Wiederholungen

1. Ist der Hintern vermutlich gespritzt.

2. Übliche Übungen sind: Kniebeugen, Harmstring-Übungen etc.

3. Das mit der Fett/Muskel/Fett-Schichtung würde ich dir nicht empfehlen.

4. Rate ich dir 1. die Übungen aus 2. und 2. Bänder und Crosstrainer. Beides findest du hier: http://heimtrainer-check.de/

5. Essen kannst du theoretisch alles. Nur in Maßen natürlich ;)