Nach einem Jahr Diät wieder normal essen!

2 Antworten

Klingt eigentlich nicht nach Diät sondern einer normalen Ernährung, was auch langfristig erfolgreicher ist als eine echte Diät. Natürlich darfst du dir nun auch mal etwas gönnen, wobei ich bei einer möglichst gesunden Ernährung bleiben würde. Mache jeden Tag Sport und du kannst problemlos so Essen dass du keinen wirklichen Hunger mehr haben musst und dir auch ab und zu mal etwas süßes oder fast food leisten. Es sollte bei der Ernährung kein nie und garnicht geben, man kann sich alles mal erlauben nur eben in Maßen. Wichtig ist einfach dass du dich bewegst und Sport treibst dann musst du dir keine Sorgen machen. Zusätzlich hast du ja auch nicht wenn du anfängst mehr zu essen gleich wieder 20 Kilo drauf, wenn du nachWochen merkst du wiegst wieder 5 Kilo mehr, kannst du dich wieder zügeln

Ja also richtig Diät war es ja nicht habe eben nur Abends keine Kohlenhydrate mehr und nur morgens Kohlenhydrate und mittags hab ich dann versucht nur eiweiß und salat zu essen.

@melloshify

Das kannst du mit SIcherheit nun etwas lockern, aber wie gesagt mache ernsthaft Sport und nicht nur ein wenig im Studio rumlaufen, sondern Ausdauersport

@Simi1989

Sport mache ich Montag Mittwoch je 1:30h Stunden Fußballtraining. Dienstag und Donnerstag je 1h Zumba! Jetzt möchte ich mir noch einen Crosstrainer zulegen da ab Ende November im Fußball Winterpause ist. Und zu meinem Vater habe ich schon gesagt er soll mich dazu animieren mit Ihm in der Kälte joggen zu gehen :-D

Hör nicht auf, egal wie schlank du bist, glau mir, ich hatte das selbe Problem, habe aufgehört und habe 15 Kilo wieder zugenommen, dank des Kampfsport, hartes Training habe ich es wieder geschafft, aber das ist extrem schwer sowass zu schaffen im wiederholfall.... Pass also weiter auf deine Ernährung auf, du willst doch nicht später mal Herz-Probleme oder Blutdruck bekommen wegen Dick sein... Mit freundlichen Grüßen

Es geht doch aber generell darum wieviel Kalorien man zu sich nimmt und ich mache auch viel Sport ich versuche es einfach langsam anzugehen.