Warum lasse ich nach?

1 Antwort

Hey pSchatz,

dein Problem ist meiner Meinung nach weniger, dass du zu wenig Sport machst, sondern dass du frustriert bist.

Schonmal vorneweg: Niemand wird dir hier die genaue Ursache sagen können, schließlich kennen fremde Leute deine. Trainingsplan, deine Essgewohnheiten etc. nicht.

Viel wichtiger ist, dass du selbst damit klarkommst. Du solltest vielleicht mal einen Ruhetag einlegen, dich ausschlafen und gesund essen. Vielleicht hast du einfach zu viel Stress und zu wenig Motivation. Das ist nicht schlimm, nur wichtig ist, dass du einfach mal kurz Pause machst und dann voller Energie wieder weiter startest.

Du schaffst das, ich wünsche dir viel Erfolg und alles Gute.

Liebe Grüße,

Kunstturner4

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung