Muskeln und Speck

2 Antworten

Das liegt daran, dass Du beim Bauchmuskeltraining die Muskeln anspannst und das Fett darüber scheinbar mehr zu Tage tritt, das ist jedoch nicht der Fall, allerdings bekommst Du das Fett nur weg, wenn Du regelmäßig zum Krafttraining Ausdauersport machst und Dich vernünftig ernährst.

Den Körperfettgehalt minimierst du in dem du dich Kalorienärmer ernährst und neben dem Krafttraining auch etwas Ausdauertraining ausübst um genügend Kalorien zu verbrennen. Minimiere hier die KH Zufuhr etwas. Wenn du dies diszipliniert durch ziehst dann kommt auch deine Muskeldefintion besser zum Vorschein.