Leichtes Zwicken im oberen Bauchmuskel (Gefühl ähnlich eines blauen Flecks - ohne dass es einer ist). Kann ich mein Bauchmuskeltraining trotzdem fortsetzen?

1 Antwort

Hmm, schwer zu sagen. Wenn du dir nicht sicher bist und es immer noch so ist, würde ich lieber damit zum Arzt gehen davor. Falls du dennoch trainieren möchtest, solltest du bei jeglicher Schmerzsteigerung sofort aufhören und spätestens dann dringend einen Arzt aufsuchen.