Bauchmuskeltraining sinnvoll?

4 Antworten

Hallo Katalane,

wenn du eine Bauchmuskelübung machst (.....), dann verbrennst du und nimmst auch am Bauch ab. Damit das schneller und einfacher geht, solltest du auch auf deine Ernährung achten.

Es lohnt sich den Bauchmuskel zu trainieren. An den Bauchmuskeln sieht man, wie Fit und Sportlich man ist, denn dahinter steck viel harte Arbeit! Die Bauchmuskeln sind die mitunter am schwersten zu trainierenden Muskelpartien des menschlichen Körpers.

Der Bauchmuskel will, dass du aufgibst, also bleibt dran und hab Ergeiz!

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Mit freundlichem Gruß,

MAZHWIS

Um den Bauch wegzubekommen wäre Ausdauersport sinnvoller. Aber spricht absolut nichts gegen Bauchmuskeltraining. Um bei den Bauchmuskeln richtig an Volumen zuzulegen mußt du schon extrem viel Bauchmuskeltraing machen wenn nicht sogar mit Gewichten. Also wie gesagt am besten Ausdauersport und Bauchmuskeltrainig, dann noch auf die Ernährung achten und der Sommer kann kommen.

wenn es dir es am ausehen liegt solltest du dich besser ernähren und joggen gehen und dann zusätzlich noch an den bauch muskeqln argeqiten.

wenn es dir egal ist wie du aussuehst dann eqin fach an fangen mit dem muskel trsining man sieht fast keinen unterschiet später weil du durch das training ganz viel vserbrannt hqast.

viel erfolg

Wenn man die Bauchmuskeln auch sehen soll, solltest du auch abnehmen.