Dieser Trainingsplan in Ordnung?

Taylor Lautner - (Muskelaufbau, Fitness, Trainingsplan)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also cih arbeite als Personal Trainer und würde dich auf einen 2er Split setzen.

Oberkörper (Push-Pull Day)

Beine

Würde erstmal so einen Plan wirklich ausreizen bevor du dich zu Tode splittest. Splitten kann man nachher immer noch du bist 16, du brauchst keinen eigenen Bizeps/Trizepstag.

Ich mach dir mla kurz einen Beispielplan

Push - Pull Day

Alle Übungen im Supersatz

A1 Schrägbankdrücken - 10-12 wdh. - 5 sätze 60s pause A2 enge Klimmzüge - 10-12 wdh. - 5 sätze 60s pause

B1 liegestütz - Maximale wdh. 4 sätze 60s pause B2 Rudermaschine - 12-15wdh. 4 sätze 60s pause

c1 schulterpresse 10-12 wdh. 4 sätze

30s pause

c2 bizepscurls im sitzen 10-12 wdh. 4 sätze

30s pause

D1 trizepsdrücken am seil 10-12wdh. 4 sätze

30s pause

d2 bizepscurls am kabelzug 10-12wdh. 4 sätze

beine

Ausfallschritte gehend

20 schritte pro Bein - 60s pause - 5 durchgänge

Bein beuger im sitzen/liegen

8-10 wdh. 60s pause - 6 sätze

beinpresse füße eng/hoch

15-20wdh. 60s pause - 5 sätze

beinstrecker

12-15wdh. 45s pause - 5 sätze

squat jumps

20wdh. - 5 sätze - 30s pause

Kurz noch zu den Plänen der FIlmstars...Taylor...Superman, Batman, THor und wie sie alle heißen die Monster...die in dem einen Film aussehen wie Götter und in dem nächsten...nun ja...wie sterbliche :D

  1. die kriegen das so fix hin...die jungs helfen nach...nein keine diskussion und acuh kein gehate...stell dir vor dir bietet jemand 10mio film gage und dafür musst du in 8 wochen aussehen wie ein grichischer gott...da wirst du ja wohl ne kleine kur machen oder? versändlich für das geld...außerdem ist ein leben voller fast food sciehr ungesunder als 6 wochen auf testosteron

und das sag ich als absoluter steroid gegener auch wenn das jetzt ander sklingt...man muss nur mal realistisch sein