Frage von nik2323, 164

Crosstrainer 20 Minuten

Bringt sich der Crosstrainer was wenn man es 20 Minuten macht?

Antwort
von Juergen63, 164

Wenn die Intensität stimmt und du 3-4 mal die Woche trainiert bringt es in Punkto Gesundheit durchaus etwas. Wenn du etwas Leistungsbezogener aufgestellt sein möchtest dann sollte der Umfang dementsprechend höher sein. Im Endeffekt kommt es darauf an was für Ziele du verfolgst.

Antwort
von xynatura, 157

Für Anfänger die noch nie Sport betrieben haben und nun damit anfangen wollen, bringen diese 20 min auf jeden Fall was. Aber nach einer gewissen Zeit sollte man diese Zeit steigern und auch die Intensität erhöhen, damit der Körper wieder neue Reize bekommt. Dann ist auch die Frage für was soll es etwas bringen? Nur um etwas fitter zu werden oder um abzunehmen. Aber auch für beide Varianten sollte man die Intensität und die Dauer des Gerätes erhöhen, damit es was bringt.

Antwort
von whoami, 156

Kann der Crosstrainer sich selbst was bringen? Der ist doch ein lebloses Ding - oder nicht!?

Antwort
von anonymous, 151

Wenn man länger nicht Krafttraining gemacht hat und man rennt jeden Tag 10 Minuten ist der Muskelkater danach kleiner?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten