2 x 30 min. am Tag oder doch lieber durchgehend 1 Stunde trainieren?

1 Antwort

Ich kann dir auch wenn nocht gefragt einen guten und bekannten Tipp geben, ess abends und/oder nach dem training Magerquark! Damit wirst du Muskeln aufbauen und Fett verlieren! Er lässt über 8 stunden seinen Eiweiß frei und somit wirst du im schlaf schlank ;) und deine Muskeln haben Proteine um sich besser zu bilden was gleichzeitig dazu führt das Fett abgebaut wird! Ich denke du kannst dein Training 3-4 mal so gestalten das du 30-60min pro Tag am stück trainierst je nachdem wie viel Zeit du dir an diesem Tag nimmst, fang mit 3x30min pro Woche an und du wirst sehen wo es hinführt, wichtig ist doch das du es tust und das es einigermaßen Spaß macht! :)