Bringen tägl. 10min auf dem Crosstrainer was?

1 Antwort

Ich möchte hier mal antworten auch wenn die Frage älter ist. Ich sehe das etwas anders.

Herz und Kreislauf bekommen täglich einen 10 Minuten Schubs und profitieren auf jeden Fall. Man kann ca. 1 Tafel Schokolade mehr in der Woche essen ohne das es anschlägt. Vll. kommt es auch mal vor, dass man denkt ach bin gerade gut dabei, die Sendung geht noch 5 Minuten, die mache ich jetzt auch noch und schon ist man bei 15 Minuten. Oder trinkt noch einen halben Liter Wasser hinterher obwohl man nur 100ml geschwitzt hat oder oder oder... In der Woche macht das 1Std. 20min. Nicht wenig also. Bringt gar nichts möchte ich auch für Kurzeinheiten so nicht stehen lassen. Sonst kann man wieder immer das Auto benutzen und den Fahrstuhl nehmen etc. Die Summe und die Regelmäßigkeit machen es meiner Meinung nach.

Lieben Gruß, Tanja