Bizeps Trizeps zusammen trainieren ?

3 Antworten

Ich würde sagen da Teilen sich die Meinungen. Mir persönlich gefällt die 2. Variante besser. Aber einen riesen Unterschied wird es so oder so nicht machen.

wenn du diese zusammen Trainieren willst hat es lediglich den Vorteil, dass a. das Blut bereits in den Armen ist und b. du den Muskel ja schon, wenn auch gering, schon bei der vorherigen Übung belastest hast. daher du schneller zu deinem ziel den Muskel auszupowern schneller nahe kommst oder noch den letzten Rest herraus kitzeln kannst. Ich mache es um einfach eine Abwechslung im Training zu haben.

Stimmt. Aber warum probierst du es nicht selbst aus? Glaub nicht was andere erzählen, sondern immer alles selbst ausprobieren!