Wie wächst mein ganzer Oberarm schneller??

1 Antwort

Um so einen Oberarm zu bekommen, musst du verschiedene Dinge beachten!

  1. Mach zu deinem Workout zusätzlich 3 Bizeps und 3 Trizeps Übungen!

  2. Ich weiß jetzt leider nicht, ob du Eiweißshakes schon trinkst. Falls du keine trinkst, dann bringen dir diese auf jedenfall einen größeren Umfang. Schau das du einen Shake mit Kreatingehalt nimmst. Lässt die Muskeln noch schneller wachsen.

PS.: EInfacher wäre es für mich, wenn du mir deinen Trainingsplan schickst, und dazu schreibst, was du sonst noch machst, damit ich dir deinen Plan umbauen kann, um somit besser eine Lösung zu finden. Schreib mir auch, was du vor und nach dem Training zu dir nimmst.

Ahh okay danke das mache ich dann ich schicke es dir morgen oder noch heute abend. Aber mal ne frage: Sind diese Eiweißshakes gesund???

@Schumacher

Ich halte sie für nicht gesund. Sie haben nur die Aufgabe deinen Eiweißhaushalt im Körper zu vergrößern. Sie sind sicher nicht schädlich, aber ich empfehle sie niemanden, weil Kreatin drin ist und das entzieht deinem Körper Wasser und baut es in die Muskeln ein.

Weiteres glaub ich das man genetisch bedingt ist wie dein Körper aussieht und man damit zufrieden sein soll und diesen Körper bis zum Maximum trainieren und am Besten ohne diesen Produkten.