Ich würde auch auf einen SChutz vor dem Mund tragen, damit man nicht die Kalte Luft direkt in die Lunge atmet, das ist nicht wirklich gesund. Es kommt aber ein bisschen darauf an was du als extreme Kälte bezeichnest. -15 Grad ist z.B. für ich das noch nicht.

...zur Antwort

Ebenfalls sind die Ski deutlich träger als zum Beispiel Race Carver. Die Spritzigkeit bei solchen breien Latten is natürlich deutlich schlechter. Dennoch sind sie auf der Piste besser zu fahren als man vielleicht annimmt. EInfach mal testen kann ich da nur immer wieder emofehlen.

...zur Antwort

workman ich muss dir da leider wiedersprechen, das stimmt so nicht. Man kann in verschieden Studios sehr wohl seine Kraft trainieren. Das sind spezielle Geräte da drückt man gegen einen festen Widerstand und ein Computer mist dann die Kraft, Das kann man dann auswerten. Das gibt es für versciedene Muskelpartien. Es ist ein bestnadteil der LDU (Leistungsdiagnostischen Untersuchung)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.