Gibt es wasserdichte Handschuhe?

1 Antwort

Ich kenne nur beim Hochtouren gehen, dass es da so Überzieh Hanschuhe gibt, die also nur dafür da sind das wasser abzuweißen. Nicht gegen die wärme. Das heißt ja es gibt so was sind aber nur bei extremen Sachen sinnvoll, dass man nicht total schwitzt.

Machen Handschuhe beim Tischtennis Sinn?

Hi zusammen, habe eben ein Pic von einem Tischtennisspieler gesehen, der mit Handschuh spielt. Ist das ein Einzelfall, z.B. wegen Allergie/Verletzung oder gibt es solche Tischtennishandschuhe wirklich? Ich frage mich nämlich, ob diese nicht das Gefühl für den Ball verschlechtern.

...zur Frage

Muay Thai ausrüstung so Teuer?

Ich hab mich mal umgeschaut was man für Muay Thai so alles ungefähr braucht und hab mal gegooglet nach einem Shop.

Nur im Shop vielleicht gibt es das Bar auch billiger.

Spezielle Hose : ca. 30€ Handschuhe : ca. 40€ Mundschutz: ca. 5€

Was brauch ich denn noch??

Verdammt Teuer muss ich sagen

...zur Frage

Ist Gore-tex wirklich die Beste Membran und im Preis gerechtfertig oder gibt es Alternativen?

Möchte mir eine neue (auf Neudeutsch heißt es:) Outdoorjacke kaufen, die eben wasserdicht und ein bisschen atmungsaktiv sein sollte. Aber mir stechen in den Sportgeschäften nur sog. Gore-tex Jacken mit sehr hohen Preisen ins Auge. Gibt es denn Alternativen zu Gore-tex, die ähnlich sind, aber billiger?

...zur Frage

Handschuhe für Volleyball?

Ich bin da vielleicht etwas schmerzempfindlich, aber wenn ich länger Volleyball spiele ist meine Hand ganz rot und tut schon etwas weh auch. Gibt es dafür vielleicht auch Handschuhe? Ist so ein Hilfsmittel überhaupt erlaubt? Hat wer so ein ähnliches Problem?

...zur Frage

Welches wasserdichte Pflaster könnt ihr empfehlen?

Hi, gibt es da eines, was auch mal eine Stunde im Wasser aushält?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?